Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dachte Fritz will nur mit Fritz und Speedport nur mit Speedport WPA2 Wireless Repeating per WDS unterstützen.
Würde mir für optimale Performance ne Speedport W101 Bridge holen und dort dann nen Switch anschliessen. oder die anderen Geräte WLAN fähig per USB Sticks oder weiteren WLAN Accesspoints im Netzwerkkarten Modus machen
alternativ nen weiteren Speedport W504V, denn ich bezweifle grad, dass die Fritbox 802.11n kann und somiot ausbaufähig ist.
bei verwendung der W101 Bridge müssten die Clients am W504V allerdings 802.11a oder n mit 5Ghz unterstützen, da der dann soweit ich weiss nur mti 5Ghz funkt
Wobei noch bemerkt werden sollte, je mehr teilnehmer kabelgebunden am Netzwerk teilnehmen desto besser sollte die WLAN Performance sein, sprich wenns geht kabelgebunden und nur die Verbindungen die wirklich WLAN sein müssen so einrichten.
ja wds funktioniert unter den beiden routern warscheinlich nicht. aber das ist auch nicht nötig, man kann das ja auch per hand einstellen, dann dauert die konfiguration halt nicht 10 sekunden sondern 2 minuten ...