Hallo Forum -
ich habe mir nun meinen Traum Pc frisch zusammen gebastelt (Daten am Ende des Post), nur kommt mir die Leistung des Rechners sehr wenig/langsam vor, wo er doch eigentlich alles platt machen sollte
Als ich nach der Windows installation ein video auf youtube in full hd schauen wollte,hakte das Vido,bzw lud nicht schnell genug vor was mir schon sehr komisch vorkam.
Als ich nun World of Tanks runterladen wollte hab ich erst gedacht ich gucke nicht richtig! Von nur 0,5KB/s bis max kurzzeitig 600KB/s wurden die Updates geladen, trotz 50.000er Leitung der Telekom! Wie soll das erst Werden wenn ich Battlefield 1 oder andere dicke Games installieren will?
Also Meine Frage
Warum fühlt sich mein (eigentlich) High-end Pc so langsam an, bzw ist es?
Danke schonmal im Voraus an alle die helfen können-
-----------------------------------------------------------------------------------------------
System
Asus Z170 pro Gaming
Intel Core I5 6600K
2x 8Gb Kingston Predator Ram
Geforce GTX 1080 Strix Gaming
Be quite Dark Power Pro 11
Samsung Spin point HD103SJ 1000gb/7200rpm/32M
Soundblaster Z
Be Quite Dark Rock Advanced c1
-
Betriebssystem: Windows 7 professionel 64bit
Anbieter/Tarif: Telekom/Magenta M
Speedport: W724V TypC
Angeschlossen über Kabel
ich habe mir nun meinen Traum Pc frisch zusammen gebastelt (Daten am Ende des Post), nur kommt mir die Leistung des Rechners sehr wenig/langsam vor, wo er doch eigentlich alles platt machen sollte
Als ich nach der Windows installation ein video auf youtube in full hd schauen wollte,hakte das Vido,bzw lud nicht schnell genug vor was mir schon sehr komisch vorkam.
Als ich nun World of Tanks runterladen wollte hab ich erst gedacht ich gucke nicht richtig! Von nur 0,5KB/s bis max kurzzeitig 600KB/s wurden die Updates geladen, trotz 50.000er Leitung der Telekom! Wie soll das erst Werden wenn ich Battlefield 1 oder andere dicke Games installieren will?
Also Meine Frage
Warum fühlt sich mein (eigentlich) High-end Pc so langsam an, bzw ist es?
Danke schonmal im Voraus an alle die helfen können-
-----------------------------------------------------------------------------------------------
System
Asus Z170 pro Gaming
Intel Core I5 6600K
2x 8Gb Kingston Predator Ram
Geforce GTX 1080 Strix Gaming
Be quite Dark Power Pro 11
Samsung Spin point HD103SJ 1000gb/7200rpm/32M
Soundblaster Z
Be Quite Dark Rock Advanced c1
-
Betriebssystem: Windows 7 professionel 64bit
Anbieter/Tarif: Telekom/Magenta M