denisdresler
Newbie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
denisdresler schrieb:Cpu amd athlon
Mit dem und der Plattform welche dieser braucht kriegst du kein Windows 98 wirklich zum laufen.TP555 schrieb:Das kann ja eigentlich nur so ein X2 6000 ...
Nickel schrieb:kriegst du kein Windows 98 wirklich zum laufen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
JimPanse1984 schrieb:Selbst die 1GB Graka Ram sind Overkill für Win98 ...Zumal AGP laufen würde. PCIe glaube ich lief mit 98 nicht. AGP war ja selbst zu XP Zeiten noch "modern" und gängig damals.
Meine Geforce 6600GT war mit AGP unter XP am laufen und die gabs damals "ganz" neu, auch als PCIe Variante ... die 7xx wird ja auch zu neu sein, denke ich
Ich habe es auch ohne Grafikkarte versucht geht nichtJimPanse1984 schrieb:Selbst die 1GB Graka Ram sind Overkill für Win98 ...Zumal AGP laufen würde. PCIe glaube ich lief mit 98 nicht. AGP war ja selbst zu XP Zeiten noch "modern" und gängig damals.
Meine Geforce 6600GT war mit AGP unter XP am laufen und die gabs damals "ganz" neu, auch als PCIe Variante ... die 7xx wird ja auch zu neu sein, denke ich
Wieso?denisdresler schrieb:wenns nicht geht waren es 4 tage umsonst
Ergebnis bei mir:Nickel schrieb:Googelt mal kurz:
"001D:00010000 windows 98se"
Nö, 98SE bootet auch ohne Treiber durch. Man bekommt dann ein Bild, hat aber keine 3D Beschleunigung. Funktionieren tut es aber... 98SE bootet sogar von SATA Controllern ohne einen Treiber zu haben, wenn der SATA Controller sich korrekt beim Bios des Mainboards anmeldet.TP555 schrieb:Daran wird es wohl liegen!