• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

007 James Bond - Nightfire

Sir_Sascha

Admiral
So ich komme an einer Stelle nicht weiter... ich bin in dem Level wo am Anfang die Wachmänner in der Tiefgarage ausgeschaltet werden müssen. Das habe ich soweit hinbekommen. Dann in den Empfangshallen komme ich nicht weiter. Was soll ich denn jetzt wo machen?? Einen Schlüssel habe ich nicht gefunden und ausserdem hab ich zuwenig von diesem Spezialkugelschreiber... Auflösungen gibt auch noch nirgends und die Cheats funktionieren auch nicht...Kann mir einer Helfen???

tja, kanni dir net helfen, ich glaube net, dass dieses spiel viele loide zoggen. aber egal, versuchs imma wieder und wieder, irgendwann hastes gepackt!

Kann es sein, daß du den Aufzug aktivieren mußt? Dazu mußt du in den Sicherheitsraum (kommt man direkt von der Eingangshalle aus hin) und den richtigen Computer aktivieren. Dann in den Aufzug und gut ist.

Ich weiß allerdings nicht, ob das für die PC-Version auch stimmt (ich habe die xbox-Version).

Allerdings kann man doch die Missionsziele anschauen - ist vielleicht nicht ungut, wenn du das mal machen würdest ;)

@sasha

unreg hier hat recht, wenn du aus dem aufzug aus der tiefgarage kommst, und richtung empfangshalle gehst, halte dich rechts, dann kommst du an einer tür, bzw großen scheibe vorbei. da drin ist der kontrollraum, indem du die aufzüge aktivieren kannst.

@unreg

ist das richtig, dass es in der konsolenversion level gibt, die in der pc-version nciht drin sind, sowas mit autofahren oder schneeschlitten? hab nur sowas gelesen, aber kenne die konsolenwelche natürlich nciht. in der pc kann man auf alle fälle immer nur laufen und ballern. nie irgendwas fahren.

gruß palo

Ja, das ist so. Die verschiedenen Versionen (PC, Konsolen) wurden von unterschiedlichen Entwicklerstudios geproggt. Bei den Konsolenversionen gibt es eine Menge Level, in denen man z.B. mit dem Auto (auch ein Level unter Wasser mit dem Auto als Q-Uboot :D ) oder z.B. mit einem Schneemobil (hier sitzt man aber an der Kanone) fährt.

Auch wurden unterschiedliche Engines verwendet, weshalb die Konsolenversionen teilweise besser aussehen sollen. Ob dem nun so ist, kann ich nicht beurteilen, da ich nur die xbox-Version hab.

Bei der PC-Version wurde dafür ein umfangreicherer Multiplayermodus eingebaut und mehr auf "Ballerei" gesetzt.

danke für die info. ehrlich gesagt finde ich die pc version nur ein halbes spiel, liegt wohl daran dass ich kein multiplayer bin, bzw finde dass es da bessere gibt. :D

gruß
palo

so, bin jetzt etwas weiter... hab den schlüssel vom wachmann und bin in diesem Computer-Raum...mal sehen wies dort morgen weiter geht.... vielen Dank für die Antworten

Zurück
Oben