-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Project 007: James Bond kehrt auf die Videospiel-Bühne zurück
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: Project 007: James Bond kehrt auf die Videospiel-Bühne zurück
Der Grund dafür war damals, dass das Studio keine Geld für mehr hatte und schnell etwas auf den Markt bringen musste um nicht Pleite zu gehen. Da gibt es eine ziemlich interessante Doku dazu. Also musst du dir denke ich keine Sorgen machen.engineer123 schrieb:ich hoffe mal, dass die Spielmechaniken so gut wie bei Hitman sind,
aber eins hoff ich auch,
das sie mit der Entwicklungsgeschichte zu 007 eine wirkliche zusammenhängende Kampagne machen,
und nicht dieses Episodenwerk von Hitman. Das hat zwar auch seinen Charme,
aber wenn Spielmechanik wie bei Hitman ist, und dazu noch reines Episodenwerk...
dann können sies eigentlich auch gleich "Hitman" nennen und nicht "007 James Bond".
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Chismon
Admiral
Solange die Erwartungshaltung (hier und anderweitig) nicht total ueberzogen wird, bestes Beispiel aktuell ist wohl "Gehypterpunk 2077", kann man da sicherlich hoffen, dass IO Interactive (IOI) aus der Bond Lizenz nach und nach etwas zaubern kann ... vielleicht wird dann Hitman-Gameplay neben passender 007 Story ein wenig mit Uncharted Elementen angereichert, das koennte jedenfalls passen.
Dass so eine Perle wie die No One Lives Forever Lizenz schon seit gefuehlten Ewigkeiten so ungenutzt brach liegt, ist m.E. auch eine Schande.
Es freut mich, dass IOI so unabhaengig finanziell zu sein scheint, dass man wohl als Entwickler und auch Publisher auftreten kann und damit hoffentlich die gesamten Lorbeeren alleine einfahren kann, wenn das neue Bond Projekt gelingen (und damit die Computerspiele/-generewelt wieder bereichern) sollte.
Dass man sich bei IOI so gut nach der Abspaltung von Square Exnix entwickeln wuerde, haette ich auch nicht gedacht und ja, gespannt darauf bin ich allemal
.
Dass so eine Perle wie die No One Lives Forever Lizenz schon seit gefuehlten Ewigkeiten so ungenutzt brach liegt, ist m.E. auch eine Schande.
Es freut mich, dass IOI so unabhaengig finanziell zu sein scheint, dass man wohl als Entwickler und auch Publisher auftreten kann und damit hoffentlich die gesamten Lorbeeren alleine einfahren kann, wenn das neue Bond Projekt gelingen (und damit die Computerspiele/-generewelt wieder bereichern) sollte.
Dass man sich bei IOI so gut nach der Abspaltung von Square Exnix entwickeln wuerde, haette ich auch nicht gedacht und ja, gespannt darauf bin ich allemal
Beteigeuze.
Lt. Commander
Was wir damals zu viert nightfire im Multiplayer gezockt haben
Könnt ihr euch noch an den ferngesteuerten Heli oder Panzer erinnern oder den sentinel Raketenwerfer
Könnt ihr euch noch an den ferngesteuerten Heli oder Panzer erinnern oder den sentinel Raketenwerfer
S
.Silberfuchs.
Gast
Oh Gott, No one lives forever. Das war so gut!SaxnPaule schrieb:Mal gucken ob es besser wird als NOLF. Man haben wir das gesuchtet auf LAN Parties.
Tidus2007
Commander
Es kann ja nur besser werden. Wobei ich mich nicht beschweren darf, habe damals für Blood Stone auf der PS3 1,50€ bezahlt und hat gut Trophäen gebracht. Der Händler wollte wohl das Spiel asap aus den Regalen haben
.
Ich gebe dem künftigen Titel ne Chance![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich gebe dem künftigen Titel ne Chance
Cool Master
Fleet Admiral
Jetzt wissen wir wohl auch warum das Fan Projekt von Goldeneye eingestellt wurde.
Cyberskunk77
Lieutenant
Wenn sie nicht wieder mit diesem Episoden-Mist, sondern einem in sich abgeschlossenen Spiel mit langem Spielspaß und hohem Wiederspielwert kommen, tja, dann könnte das was für mich sein. Abwarten und Tee trinken, wie immer.
Goldeneye habe ich damals auf der N64 geliebt. Hach ja..., lange ist's her.
Das und selbst NOLF 2 auch noch. Volle Zustimmung meinerseits!![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Goldeneye habe ich damals auf der N64 geliebt. Hach ja..., lange ist's her.
Ergänzung ()
polaxis schrieb:No One Lives Forever war doch auch gut![]()
Das und selbst NOLF 2 auch noch. Volle Zustimmung meinerseits!
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Cyberskunk77
Lieutenant
eQui schrieb:Ich erwarte zwar zu 90% Murks ..
Na ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich immer zuletzt, aber den Champagner würde ich aufgrund dieser Meldung
nun nicht gerade vorsorglich kalt stellen. Abwarten, eben.
Wie so viele andere Fans der Bond Filme würde es mich halt freuen ein gutes Spiel mit diesem Thema bekommen
zu können. Das dürfte dann auch gerne mehr Action in Form von Schießereien und Explosionen beinhalten als die
Hitman Teile. Grafisch spektakulär umzusetzen wäre das heutzutage allemal.
Zuletzt bearbeitet:
PietVanOwl
Commander Pro
Da bin ich ja mal gespannt was das wird, die Filme mag ich sehr.
Toll, jetzt hab ich Goldeneye als Ohrwurm drin.
MFG Piet
Toll, jetzt hab ich Goldeneye als Ohrwurm drin.
P
Photographil
Gast
Auf so eine Nachricht hab ich schon Jahre lang gewartet. Hoffe das es ein reiner Single Player Titel wird und in der ego Perspektive gespielt wird. Das würde Erinnerung wecken 😊
St3ppenWoLF
Commander
Mr.Smith84 schrieb:Goldeneye auf N64 [...]
"Slappers only!" mit Oddjob war mein Favorit