A
Anonymous209
Gast
ich kauf mir keine neuen games, so einfach ist das.The_Void schrieb:was denkt ihr darüber? schreibt hier gerne mal eure meinung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich kauf mir keine neuen games, so einfach ist das.The_Void schrieb:was denkt ihr darüber? schreibt hier gerne mal eure meinung.
Sehe ich auch so, ohne mit der Wimper zu zucken zahle ich den Releasepreis z.B. für Starfield oder Stalker 2. Aber dann müssen die auch so gut sein, wie ich mir das wünsche. Ich kann sogar über anfängliche Schwierigkeiten hinwegsehen.cyberpirate schrieb:Wenn ich wüsste das ein Spiel mir zu 100% zusagt kaufe ich es auch für 100€.
Für mich sind Spiele nicht alles.The_Void schrieb:doch, hast du geschrieben. aber egal, war ja auch schon spät![]()
Weil unfertiger, verbuggter Shit potentiell Betrug ist? Der Durchschnittsbürger liest keine Tests...HorstSan schrieb:Verstehe nicht wie bei sowas direkt wieder nach dem Staat geschrieen wird. Reviews abwarten, Spiel ist kacke, nicht kaufen. Kann man alles selber lösen ohne den Staat.
Lass dir dieses Satzbruchstückel nochmal durch den Kopf gehen. ^^... sondern oft auch fertig gepatcht.
Während der Durchschnittspieler wie mein kleiner Bruder einfach jeden Dreck mitmachen und kaufen, naja bin auch fast 20 Jahre älter als er...K3ks schrieb:Ich hasse es, ich bin da hart und kaufe von gewissen Studios seit 15(!) Jahren nichts mehr. Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me.
Jaa, warum was tolles Zaubern wenn es "Cawaduty" mit bugs auch tut. Im Gegenzug genieße ich die "Indie"-Szene, Banished war exzellent wenn auch wenig content (jaja Mods) und Starsector is supi, mit Mods genial. Crying Suns war relativ gut...
Dann bleibt noch die Frage, wie das funktionieren soll. Denn "der Staat" weiß ja gar nicht, was "fertige, bugfreie Software" ist, solange nicht jemand für jede individuelle Software definiert (und bugfrei ist wahrscheinlich eh unmöglich).K3ks schrieb:Weil unfertiger, verbuggter Shit potentiell Betrug ist? Der Durchschnittsbürger liest keine Tests...
Guck dir mal das GTA 3 Remake an. Da hat man etliche Patches gebraucht bis vieles gefixt wurde.The_Void schrieb:ja, es spricht nix dagegen, die games erst lange nach veröffentlichung zu kaufen, wo sie nicht nur günstiger sind, als zu release, sondern oft auch fertig gepatcht.
calippo schrieb:Ich kann verstehen, dass man als großer Fan und insbesondere als jüngerer Gamer nicht lange warten kann und will bei Spielen wie Diablo IV. Da muss man den hohen Releasepreis halt akzeptieren, aber so was erscheint alle 5-10 Jahre.
xxMuahdibxx schrieb:jüngerer Gamer 5 Jahre warten = "alter" Gamer ...
xxMuahdibxx schrieb:mit dem Alter wird man halt auch etwas weiser oder ruhiger ;-)