Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News1.049 Euro: Gigabyte-Mainboard kostet mehr als ein Gaming-PC
Ist einfach nicht für den normalen Kunden.
Davon werden nicht viel verkauft, auch wird damit kein großer Gewinn erwartet.
Dient nur für guckt mal wir haben den Dicksten.
Wenn Geld keine Rolle spielt hätte ich Bock mir damit ein krasses System zu basteln.
Für diese Summe gibt es normalerweise schon Epyc und Xeon Scalelable Platinen. Gigabyte bringt für diesen Preis eine Hauptplatine für Intels Mainstream Sockel der wie wir Intel kennen ersetzt wird mit Coffee Lakes Nachfolger...
Applelogik. .Einfach ohne wirklichen Grund außer der Gier den Preis erhöhen und kucken was passiert. Gibt ja anscheinend genügend Leute, die dann trotzdem kaufen.
Die Zielgruppe steht doch im Artikel - was interessieren nen Youtuber der 50K im Monat macht 1K fürn Board ? Hauptsache sieht ultrafett aus und er hat was extravagantes zu zeigen. Für 08/15 Homies ist das Board gar nicht gedacht.
Meinst du? Bevor das Geld in der Tasche zwickt... ich find's optisch sehr ansprechend und erneut: wenn's am Geld nicht mangelt, schadet es auf keinen Fall, dieses Enthusiastenstück aus einer Hand zu kaufen.
Was regen sich eigentlich alle so über den Preis auf? Giga-Byte sagt doch hier selbst mehr oder weniger das es nicht für den Normalanwender ist. Warum also die Aufregung? Die ganzen Youtube-Blogger bekommen das Teil sowieso kostenlos.
Ein Koenigsegg ist auch nicht für den Berufspendler geeignet, das wird einem auch der Hersteller selbst bestätigen. Das bekommen die Autotester in die Hand, präsentieren es und wer das nötige Kleingeld hat kauft es sich halt. So what, jeder kann mit seiner Kohle tun und lassen was er will so lange er es selbst verdient. Lächerlich ist eher die Tatsache nur blöd daher zu reden und sich über Personen zu belustigen die es sich tatsächlich leisten können.
Du wirst lachen. Nahezu alles in diesem Bereich ist im Grunde "Kinderspielzeug", egal wie teuer oder billig. Wahrscheinlich weil der Mensch heute zumeist gar nichts mehr wirklich zu tun hat, es ist auch egal ob er da ist oder nicht und was er in der wirklichen Welt macht. Also spielt er. Die Industrie hat sich darauf eingestellt (um Kaufkraft abzuschöpfen) und überlebt zunächst damit. Die "Spielebranche" ist inzwischen größer als die Film- und Kinobranche.
Es steht sogar im Text. Dieses Produkt haben wir den" YouTube let's play bling bling dark shadow deep Dunkel Elite Sniper Kindern" zu verdanken. Bitte mehr davon. Würde mich über eine Unterbodenbeleuchting meines nächsten Netzteils freuen. Das ganze für 500€ bitte, sonst kann ich mich meinen Freundinen nicht alles komplette Vollidiotin outen. In diesem Sinne bling bling meine Freunde.
Zugegeben, das Board ansich würd ich kaufen, wenn ich schon einen bestehenden Custom Loop hätte. Der ganze LED-Kram ist ja auch noch ganz ansehnlich. Den Preis kann sich Gigabyte allerdings in die Haare schmieren.
Ist doch lediglich Marketing-Gewäsch, damit planlose Vollpfosten mit null Ahnung denken, dass sie damit das Ultimative Board kaufen und sich dann statt Vollpfosten, Vollprofi schimpfen können...
Genau das gleiche wie bei Kopfhörern...
Bloß weil man beim Namen "Pro Studio" dran Klatscht und das ding wie ein Schraubstock auf dem Kopf klemmt, hat das noch lange nichts mit Professional Audio für Studiobedarf zu tun...