Inxession
Captain
Finde es immer wieder erstaunlich, für welche Nischen oftmals Ressourcen verschwendet werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, das Gigabyte hier großartig Umsatz generiert.
Aber Bereiche, in denen definitiv mit Umsatz zu rechnen ist, werden brutal vernachlässigt.
Jetzt nicht nur auf Gigabyte bezogen, sondern allgemein, wird immer mehr am Markt vorbei entwickelt.
Das sich asiatische Hersteller gerne auf asiatische Bedürfnisse stürzen, ist schon klar.
Aber hey ... nur 2 Modelle zur Auswahl an Smartphone mit max. 5", 4 GB RAM, 64 GB ROM, LTE, BenachrichtigungsLED.
Dafür 10 verschiedene Varianten ein und derselben GPU.
Ja, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Und sehr wahrscheinlich sind meine Wünsche nicht gleichzustellen mit vieler andere Wünsche.
....Aber wenn man zB hier in den Foren liest, wie viele sich ein perfektes Notebook auf Raven Ridge Basis wünschen, und wirklich kein Hersteller diesen "Hilferuf" folgt. Dann ist das für mich schon bedenklich, wo die Reise hin geht.
Gigabyte baut doch auch Notebooks ..
Da wirds dann lieber das 100. Notebook mit Intel CPU und GeForce GPU.
Next Please!
Ich kann mir nicht vorstellen, das Gigabyte hier großartig Umsatz generiert.
Aber Bereiche, in denen definitiv mit Umsatz zu rechnen ist, werden brutal vernachlässigt.
Jetzt nicht nur auf Gigabyte bezogen, sondern allgemein, wird immer mehr am Markt vorbei entwickelt.
Das sich asiatische Hersteller gerne auf asiatische Bedürfnisse stürzen, ist schon klar.
Aber hey ... nur 2 Modelle zur Auswahl an Smartphone mit max. 5", 4 GB RAM, 64 GB ROM, LTE, BenachrichtigungsLED.
Dafür 10 verschiedene Varianten ein und derselben GPU.
Ja, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
Und sehr wahrscheinlich sind meine Wünsche nicht gleichzustellen mit vieler andere Wünsche.
....Aber wenn man zB hier in den Foren liest, wie viele sich ein perfektes Notebook auf Raven Ridge Basis wünschen, und wirklich kein Hersteller diesen "Hilferuf" folgt. Dann ist das für mich schon bedenklich, wo die Reise hin geht.
Gigabyte baut doch auch Notebooks ..
Da wirds dann lieber das 100. Notebook mit Intel CPU und GeForce GPU.
Next Please!