Venice Bärli
Ensign
- Registriert
- Mai 2005
- Beiträge
- 243
Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem.
Ich habe seit dem 24.08.05 meinen DSL-Anschluss von DSL 2000 auf DSL 6000 upgegradet.
Seit dem habe ich bis Ende Oktober öfter das Problem, dass die Sync-Leuchte für mehrere Stunden bis max. einen Tag lang blinkt. Sehr häufig an Sonn- und Feiertagen.
ABER: Seit dem 01.11.05 habe ich das Problem fast ständig, heute ist das erste mal, seit ungefähr einer Woche, an der ich mal wieder ins Internet kann.
Vor 14-Tagen habe ich mir 1&1 telefoniert. Mir liegt nämlich die Vermutung nahe, dass meine Leitung für DSL 6000 nicht ausreicht. Allerdings habe ich laut einem DSL-Speedtest Bandbreiten von über 5000 kbit/s, wenn das Internet einmal läuft.
Der Techniker am Telefon hat gesagt, dass sie sich um das Problem kümmern werden und die Leitung durchmessen werden.
Auf Mails, die ich über das 1&1 Kundencenter bei Freunden weggeschickt habe, reagieren diese Versager überhaupt nicht.
Was soll ich jetzt tun?
Ich habe zwar schon eine Kündigungsfrist gesetzt, allerdings habe ich bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten.
Vor 1,5 Wochen habe ich in C'T Tv einen Fall mitbekommen, dessen Kern der gleiche war, wie bei mir.
Auch da hat 1&1 nicht reagiert. Der Typ muss heute noch immer auf sein DSL warten.
Ich finde den Service von 1&1 absolut schlecht.
Gerade eben hatte ich schon wieder einen Aussetzer von 3 Minuten.
Das kann doch nicht in Ordnung sein?
Das ist genauso, wie wenn ich hoffen muss, dass heute die Stromleitung geht, damit ich mir was zu essen kochen kann.
Hatte jemand oder hat jemand ähnliche Probleme mit 1&1?
Oder hat sonst jemand irgendwelche Tips?
Ciao Bärli
Ich habe seit dem 24.08.05 meinen DSL-Anschluss von DSL 2000 auf DSL 6000 upgegradet.
Seit dem habe ich bis Ende Oktober öfter das Problem, dass die Sync-Leuchte für mehrere Stunden bis max. einen Tag lang blinkt. Sehr häufig an Sonn- und Feiertagen.
ABER: Seit dem 01.11.05 habe ich das Problem fast ständig, heute ist das erste mal, seit ungefähr einer Woche, an der ich mal wieder ins Internet kann.
Vor 14-Tagen habe ich mir 1&1 telefoniert. Mir liegt nämlich die Vermutung nahe, dass meine Leitung für DSL 6000 nicht ausreicht. Allerdings habe ich laut einem DSL-Speedtest Bandbreiten von über 5000 kbit/s, wenn das Internet einmal läuft.
Der Techniker am Telefon hat gesagt, dass sie sich um das Problem kümmern werden und die Leitung durchmessen werden.
Auf Mails, die ich über das 1&1 Kundencenter bei Freunden weggeschickt habe, reagieren diese Versager überhaupt nicht.
Was soll ich jetzt tun?
Ich habe zwar schon eine Kündigungsfrist gesetzt, allerdings habe ich bis jetzt noch keine Bestätigung erhalten.
Vor 1,5 Wochen habe ich in C'T Tv einen Fall mitbekommen, dessen Kern der gleiche war, wie bei mir.
Auch da hat 1&1 nicht reagiert. Der Typ muss heute noch immer auf sein DSL warten.
Ich finde den Service von 1&1 absolut schlecht.
Gerade eben hatte ich schon wieder einen Aussetzer von 3 Minuten.
Das kann doch nicht in Ordnung sein?
Das ist genauso, wie wenn ich hoffen muss, dass heute die Stromleitung geht, damit ich mir was zu essen kochen kann.
Hatte jemand oder hat jemand ähnliche Probleme mit 1&1?
Oder hat sonst jemand irgendwelche Tips?
Ciao Bärli