Wir haben schon seit vielen Jahren DSL 6000 bei 1&1. Durch die Leitung kam am ende immer ca. 360 kbyte/s. Seit ca. 2 Wochen haben wir aber nur noch 1,2 Mbits (steht so in der FritzBox) also nur noch 150 kybte/s, wobei nur 120-123 ankommen. Wir haben 1&1 angerufen, welche uns an die Telekom Techniker weitergeleitet hat. Sie meinten die Leitung wäre in Ordnung.
Der Router ist eine FritzBox 7330 und up to date, erst vor ein paar Monaten neu gekauft.
Wir haben den Router schon neugestartet und auch mal komplett getrennt, kein Erfolg.
Kann es sein, dass die bei der Telekom unsere Leitung auf einen anderen Port gelegt haben?
Es kann ja nicht sein, dass die Leitung auf einmal nur noch 1/3 der früheren Leistung bringt.
Der Router ist eine FritzBox 7330 und up to date, erst vor ein paar Monaten neu gekauft.
Wir haben den Router schon neugestartet und auch mal komplett getrennt, kein Erfolg.
Kann es sein, dass die bei der Telekom unsere Leitung auf einen anderen Port gelegt haben?
Es kann ja nicht sein, dass die Leitung auf einmal nur noch 1/3 der früheren Leistung bringt.