1&1 DSL 6000 plötzlich nur 1,2 Mbits

der 1&1 Support kann ja eh selbst nichts machen, da die gar nichts eigenes haben
Bei Arcor/Vodafone musste wir bzw. der Inbound parallel ein Programm starten (das war Pflicht) und wenn der Einstieg „mein DSL ist zu langsam“ war, wurde auch Synchronisation des Modems/Router und gebuchte Profil verglichen.
 
Du hast anscheinend das Default-Profil eines ATM-Ports. Die Leitung ist entweder verschaltet oder die Portkonfiguration ist falsch.
Ich würde von einer Verschaltung ausgehen.
 
Der Techniker war zwar heute noch nicht da, aber das Internet wurde für 20 Minuten getrennt. Jetzt funktioniert es wieder und die Geschwindkeit ist wieder normal auf 360 kbyte/s. Schien wohl tatsächlich etwas falsch verschaltet gewesen zu sein :rolleyes:

Edit: Tja, das Internet geht zwar wieder normal, dafür ist das Telefon jetzt tot >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben