1&1 Emailpostfach-Problem

Olunixus

Commodore
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
4.766
Hi leute,
seit heute kann ich nichtmehr auf meine email-postfächer bei 1&1 zugreifen. Die Seite lädt und dann kommt "Seiten-Ladefehler - Der Server unter webmailcluster.1und1.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden." ... gestern lief noch alles. ich benutze den EasyLogin (der hat heute ein update bekommen :freak: ), kann jedoch auch über die -normale- weboberfläche nicht aufs postfach zugreifen. Habt ihr ähnliche probleme?

Danke
Olunixus
 
Hi zurück, ich habe das Problem das ich keine Mails mehr versenden kann (mittels imap) abrufen scheint noch zu gehen, kA ob mails ankommen oder nicht. 1und1 scheint also (mal wieder) Probleme zu haben.
 
@freibeuter
Das bei Heise betrifft aber nur den SMTP-Server (wie im Post von Klueze). Von Webmail ist dort nirgendwo die Rede!
 
Das mit dem SMTP-Server in der heise-Meldung stimmt. Allerdings ist in den Kommentaren zu lesen, dass es auch Probleme mit dem Webmail gibt. Daher denke ich, dass da wohl ein Zusammenhang besteht (kann mich natürlich auch irren).
 
danke :) - blöd dass ich grad heute ne relativ wichtige email erwarte :D war ja sooo klar^^
 
Zurück
Oben