verbaliBerlin
Lt. Commander
und weil es dich interessiert möchtest du das der Thread geschlossen wird?
Soll heißen, ich wäre nicht böse gewesen, wenn in den nächsten Tagen ( hat immerhin 4 Tage gedauert bis ich die Bestätigung für den Versand bekommen habe) eine Nachricht gekommen wäre mit "Upps, da war ein Fehler auf unserer Seite, tut uns Leid, wir annullieren den Vertrag" oder ähnliches.
Wäre vollkommen okay gewesen, kann passieren.
Und irgendwas müssen sie gemerkt haben, normalerweise bekommt man die Versandbestätigung bei 1&1 am nächsten Tag, die sind da echt fix ( bin seit 15 Jahren 1&1 Kunde ).
Aber sich nach 14 Tagen zu melden ist Mist.
Ich habe bisher "nur" den Anruf bekommen , die Rechnung war dann aber normal, ohne Nachforderungen.
Und ich überlege die ganze Zeit was ich mache falls Nachforderungen kommen.
Ergänzung ()
in meinem Fall gebe ich zu das ich mir nicht sicher war ob es ein Bug / Fehler auf der Seite von 1&1 ist.Habe es aber nicht ausgeschlossen.Incanus schrieb:Der Thread begann ja damit, dass jemand einen offensichtlichen Fehler (siehe Titel: 1&1 Handy-Vertragsverlängerung verbuged?) bei dem Prozess bemerkt, es mit großer Skepsis dennoch durchgeführt hat und praktisch schon darauf wartete, dass der Anbieter sich meldet und die anfänglich nicht berechneten Gebühren nachfordert
Soll heißen, ich wäre nicht böse gewesen, wenn in den nächsten Tagen ( hat immerhin 4 Tage gedauert bis ich die Bestätigung für den Versand bekommen habe) eine Nachricht gekommen wäre mit "Upps, da war ein Fehler auf unserer Seite, tut uns Leid, wir annullieren den Vertrag" oder ähnliches.
Wäre vollkommen okay gewesen, kann passieren.
Und irgendwas müssen sie gemerkt haben, normalerweise bekommt man die Versandbestätigung bei 1&1 am nächsten Tag, die sind da echt fix ( bin seit 15 Jahren 1&1 Kunde ).
Aber sich nach 14 Tagen zu melden ist Mist.
Ich habe bisher "nur" den Anruf bekommen , die Rechnung war dann aber normal, ohne Nachforderungen.
Und ich überlege die ganze Zeit was ich mache falls Nachforderungen kommen.
Zuletzt bearbeitet: