1&1 - Neue Drillisch DSL Tarife ab 19,99 auch für Neukunden

finley

Lt. Commander
1&1 bietet über seine Billigmarken von Drillisch neue günstige Tarife für DSL an. Für solche die nicht gerne den Anbieter wechseln durchaus attraktive Angebote. Wer also Interesse hat. Die Tarife gibts bei Winsim.de, Sim.de, Premiumsim.de usw.

Quelle: https://winfuture.de/news,127282.html

Screenshot 2021-12-31 184839.png

Ergänzung ()

Das damalige Exklusivangebot für Drillischkunden war noch besser da man dort für 5€ weniger die Telefonie Option noch abschalten konnte. Aber bin momentan stark am überlegen von meinem Glasfaser zu Drillisch zu wechseln. Weiß jemand ob es möglich ist an die offiziellen 1&1 Router ranzukommen über Drillisch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0-8-15 User
Hallo, die Angebote für DSL Tarife direkt von 1und1 sind günstiger als die aus dem Foto.
Also ist Drillisch teurer.
1und1: 50er Leitung für 23,33€ oder 100er Leitung für 26,25€.

Mal ne andere Frage: Warum will man von Glasfaser zu Kupfer DSL wechseln? Und gibts bei euch kein Kabelinternet oder warum wird das nicht in betracht gezogen? Ich find 35€ für 250er Internet ziemlich teuer.

sebastian_uniq schrieb:
Hallo, die Angebote für DSL Tarife direkt von 1und1 sind günstiger als die aus dem Foto.
Also ist Drillisch teurer.
1und1: 50er Leitung für 23,33€ oder 100er Leitung für 26,25€.

Aber nur für die ersten 24 Monate. Danach zahlste 50€ im Monat wenn man sich nicht ständig um neue Konditionen bemüht.
Ergänzung ()

Jasmin83 schrieb:
Mal ne andere Frage: Warum will man von Glasfaser zu Kupfer DSL wechseln? Und gibts bei euch kein Kabelinternet oder warum wird das nicht in betracht gezogen? Ich find 35€ für 250er Internet ziemlich teuer.
Ich zahle bei meinem regionalen Anbieter für Glasfaser bei 120Mbit 40€ + 7€ für den Router. Bei Drillisch wären es nur 35€ bei doppelter Geschwindigkeit.

Wieso findest du 35€ teuer? Ich kenne keinen anderen Anbieter der weniger kostet.

Kabel geht bei uns nicht das wurde verboten da Sondervertrag mit der Wohnungsgesellschaft. Wir sind gezwungen den regionalen Anbieter zu nehmen oder DSL.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: hantelfix, 0-8-15 User und brainDotExe
Was für ein Scheiß, ganz ehrlich. Ich zahl für mein Kabelinternet 39,99€ bei einer 1Gbit Leitung bei Vodafone.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Jasmin83 schrieb:
Was für ein Scheiß, ganz ehrlich. Ich zahl für mein Kabelinternet 39,99€ bei einer 1Gbit Leitung bei Vodafone.
Ja das ist richtig gut. War vorher auch bei Kabel Vodafone und war sehr zufrieden. Allerdings gab es häufiger mal Aussetzer die ich jetzt nie habe. Deswegen hab ich auch ein wenig Angst vor dem Wechsel zu DSL.
Ergänzung ()

jonderson schrieb:
Bei Bedarf ist das WLAN-Modem FRITZ!Box 7510 für zusätzliche 2,99 € pro Monat zubuchbar. Der einmalige Versand für die Hardware beträgt 9,90 €.
Ich hätte aber gerne die Farbe schwarz :D

• Gefällt mir
Reaktionen: hantelfix
Ja, theoretisch sind es bei der 100er Leitung nach 24 Monaten die 45€ im Monat, wenn man sich nicht um neue Konditionen kümmert. Man kann aber schon nach 14 Monaten wieder anrufen um einen neuen Vertrag auszuhandeln. Damit kommt dann noch günstiger bei 1und1, was halt noch mehr dafür spricht Drillisch zu meiden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Jasmin83 schrieb:
Selbst wenn es bei mir Kabel gäbe und nur DSL 16k, würde ich nie Kabel nehmen.
Wenn man auf schnelle Pakete angewiesen ist, ist das shared Medium Kabel einfach ein no Go.
Die Preise sind nicht von ungefair.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
sebastian_uniq schrieb:
Ja, theoretisch sind es bei der 100er Leitung nach 24 Monaten die 45€ im Monat, wenn man sich nicht um neue Konditionen kümmert. Man kann aber schon nach 14 Monaten wieder anrufen um einen neuen Vertrag auszuhandeln. Damit kommt dann noch günstiger bei 1und1, was halt noch mehr dafür spricht Drillisch zu meiden.
Wenn man immer Lust auf den Stress hat. Irgendwann gibts vielleicht den Befehl dass keine Sonderkonditionen mehr gibt dann sitzt man da. Wenn die Konkurrenz die Preise auch anzieht dann erst Recht. Finde diese Lockangebote Kundenveräpfelung. Sollen sie doch gleich die richtigen Preise nennen. Aber es gibt halt genug die dann trotzdem fröhlich die teuren Preise zahlen. Da sollte mal der Verbraucherschutz eingreifen. Ist doch vollkommen intransparent.

Immer dieser Unsinn für die Telefonie nur das Deutsche Festnetz als Flat zu inkludieren.:(

• Gefällt mir
Reaktionen: IliadZenith, hantelfix und finley
Holzkopf schrieb:
Immer dieser Unsinn für die Telefonie nur das Deutsche Festnetz als Flat zu inkludieren.:(
Ja ich nutze das eh nicht. Nutze nur mein Handy als Telefon wo ich wirklich ne Flat in alle Netze habe.

Ich zahle jetzt auch 29,99€ bei Vodafone für VDSL 100 und habe noch 10€ Rabatt wegen Der Gigakombi

Das Angebot ist top, da kann man nichts sagen. 1&1 hat mehrfach die Preise angepasst in den letzten Jahren, wer also keine Lust auf Verhandlungen und Neuabschlüsse hat ist hier bestens aufgehoben.
Bei der Konkurrenz gab es dafür höchstens 100 MBit.
Router sollte man sich eher gebraucht besorgen, die gibts auch schon unter 95 € und so gibts auch keine Miete.
Ich las hier Drillisch meiden, Drillisch und 1&1 gehören stark als Tochterunternehmen zusammen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
jonderson schrieb:
Wenn man auf schnelle Pakete angewiesen ist, ist das shared Medium Kabel einfach ein no Go.
Auch DSL und Glasfaser sind shared medien oder hast du eine exklusive Leitung vom Hausanschluss zum Provider direkt? Ich denke nicht.. DOCSIS3.1 ist auch weiter als die alten Standards. Kabel pauschal als schlecht zu verurteilen ist auch nicht allgemein gültig

• Gefällt mir
Reaktionen: IliadZenith
Zu teuer, 1&1 5€ für 10 Monate 250K Leitung. Dann 3 Monate jeweils 45€ und in Monat 13 kann man schonwieder kündigen und neu verlängern zu Neukunden Konditionen...

Man kann IMMER in Monat 13 wieder verlängern Zu günstigen Konditionen, warum wissen das so wenige?

Hier zahle ich 35€ dauerhaft, ist doch viel teurer.

(Zum verlängern müsst ihr in Monat 13 kündigen und dann müsst ihr anrufen um die Kündigung zu bestätigen... da fragen die dann wegen verlängern und nennen euch n preis aber die Neukundenangebote bekommt man auch immer auf Wunsch)

Ich habe vor einiger Zeit einen ähnlichen Drillisch Vertrag abgeschlossen. Für DSL 250 zahlen wir ab März dauerhaft nur 29,99€. Ohne Preiserhöhung. Dafür haben wir keine Telefonflatrate dabei. Wir haben aber sowieso kein Haustelefon und machen alles über das Handy.

snickii schrieb:
(Zum verlängern müsst ihr in Monat 13 kündigen und dann müsst ihr anrufen um die Kündigung zu bestätigen... da fragen die dann wegen verlängern und nennen euch n preis aber die Neukundenangebote bekommt man auch immer auf Wunsch)
Warum muss man bei einer Kündigung anrufen um zu bestätigen? Das schickt man per Mail hin und gut ist. Klar kann man dann mal einen Anruf von der Kundenrückgewinnung bekommen, aber wer im Monat 13 schon kündigt dürfte da noch nix bekommen, zumindest wenn ich 1&1 wäre ;)

Zurück
Oben