Amiga500
Vice Admiral
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 6.477
Hi,war 4 Jahrelang sehr zufriedener 1&1 Kunde,wenns mal Probleme gab waren die kurzfristig und schnell behoben.
Jetzt habe ich seit 1 Woche kein Internet mehr,täglich rufe ich dort an und möchte wissen wann ich endlich mal wieder Inet bekomme. Es kommt immer ein pppoefehler zeitüberschreitung,die dsl lampw leuchte dauerhaft.hab die fritze auf werkseinstellungen gestellt,per wlan und lan.
Verbindung zur vermittlungsstelle scheint laut fritze zu bestehen,er kann halt nur die pppoe daten nicht
Heute wurde mir von 1&1 gesagt das auf Rückmeldung der T Com gewartet wird.
Nach einer Woche bin ich nun echt entnervt und ich mache da kein wochenlanges spielchen raus,eher schalte ich meinen anwalt ein das ich aus dem vertrag vorzeitig rauskomme und woanders hin wechsel.
Ich bin so entnervt 1&1 ist doch dafür zuständig bei der tcom druck zu machen das endlich mal ein techniker zur vermittlungsstelle fähr und den fehler behebt...
Jemand tipps bevor ich über den anwalt den verteag storniere ?
Jetzt habe ich seit 1 Woche kein Internet mehr,täglich rufe ich dort an und möchte wissen wann ich endlich mal wieder Inet bekomme. Es kommt immer ein pppoefehler zeitüberschreitung,die dsl lampw leuchte dauerhaft.hab die fritze auf werkseinstellungen gestellt,per wlan und lan.
Verbindung zur vermittlungsstelle scheint laut fritze zu bestehen,er kann halt nur die pppoe daten nicht
Heute wurde mir von 1&1 gesagt das auf Rückmeldung der T Com gewartet wird.
Nach einer Woche bin ich nun echt entnervt und ich mache da kein wochenlanges spielchen raus,eher schalte ich meinen anwalt ein das ich aus dem vertrag vorzeitig rauskomme und woanders hin wechsel.
Ich bin so entnervt 1&1 ist doch dafür zuständig bei der tcom druck zu machen das endlich mal ein techniker zur vermittlungsstelle fähr und den fehler behebt...
Jemand tipps bevor ich über den anwalt den verteag storniere ?