h00bi
Fleet Admiral
Sorry, aber wie blauäugig musst man an die Sache ran gehen wenn du scheinbar deinen Lebensunterhalt über deinen Internetanschluss verdienst?
Was machst du wenn der DSL Anschluss mal ausfällt? Verklagst du dann sofort 1&1 und verlangst nach 2 Stunden einen Techniker vor Ort?
Besorg dir einfach ein gutes Internet-Backup für Notfalle. LTE SIM mit Surfstick der blas deinen Handyvertrag auf und nutze dein Smartmhone per Tethering oder sonstwas.
Arbeiten frisst nicht viel Datenvolumen.
Du kommst aus deinem 1&1 Vertrag deswegen nicht raus.
Wird da ein Techniker krank oder hat nen Unfall oder die Karre verreckt musst du halt warten.
Was machst du wenn der DSL Anschluss mal ausfällt? Verklagst du dann sofort 1&1 und verlangst nach 2 Stunden einen Techniker vor Ort?
Besorg dir einfach ein gutes Internet-Backup für Notfalle. LTE SIM mit Surfstick der blas deinen Handyvertrag auf und nutze dein Smartmhone per Tethering oder sonstwas.
Arbeiten frisst nicht viel Datenvolumen.
Du kommst aus deinem 1&1 Vertrag deswegen nicht raus.
ganz ehrlich: So ist das wenn Internet halt nur 30€ im Monat kosten darf.Tombay1969 schrieb:ihr DSL Anschluss konnte nicht geschaltet werden. Wir melden uns in den nächsten 2 Werktagen bei ihnen um einen nächsten Techniker Termin zu vereinbaren. Ich habe heute extra Urlaub genommen, mir geht geld durch den Lappen weil auch online gearbeitet wird, ich bin richtig wütend.
Wird da ein Techniker krank oder hat nen Unfall oder die Karre verreckt musst du halt warten.