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Hi basti0409,
wie in den PNs geschrieben, kann ich dir und jedem anderen Betroffen eine .Doc (Odt...whatever) Dokument mit Briefkopf usw. zukommen lassen.
Hier ist mein Kündigungsschreiben für die Nachwelt:
*Selbstredend habe ich alle Kundenbezogenen Daten, sprich meine eigenen, zensiert.
Der Vetrag wurde daraufhin ohne Wiederrede aufgelöst. Für etwaige Erfolge / Fragen / Rückmeldungen von anderen, die das hier vielleicht notgedrungen lesen, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden. Via Mail oder PN. Die Kündigung haben wir per Eilbrief mit Rücksendeschein versendet. Somit haben wir auch etwas in der Hand gehabt und konnten damit Nachweisen, das 1und1 die Kündigung erhalten hat.
wie in den PNs geschrieben, kann ich dir und jedem anderen Betroffen eine .Doc (Odt...whatever) Dokument mit Briefkopf usw. zukommen lassen.
Hier ist mein Kündigungsschreiben für die Nachwelt:
Dante2000
Aus dem Computerbaseforum 0
12345 Berlin
<Anmerkung: Befand sich hier auf der rechten Seite im Brief / Dokument>
Dante 2000
Telefon: xxxx xxxx
Kundenummer: xxxxx
Mail: xxxx.xxxxx@mail.de
Postanschrift des Empfängers:
1&1 Internet AG
Elgendorfer Str. 57
56410 Montabaur
30.05.2014
Kündigung der Verträge (Bsp: 123456789, xxxx..) zum 15.06.2014
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchten wir die oben genannten Verträge im Rahmen eines uns zustehenden Sonderkündigungsrechts bis zum 15.06.2014 auflösen.
Seit dem 05.05.2014 verfügen wir weder über einen Festnetz- als einen Internetanschluss. Nach zahllosen Anrufen und vergebenen Techniker-Terminen wurde unser Anliegen immer noch nicht zufriedenstellend gelöst. Da sämtliche Arbeit ausschließlich durch uns erfolgt ist - dies beinhaltet sämtliche Kommunikation zwischen Ihnen und der Telekom, Terminvereinbarungen mit Technikern, sowie der von uns zur Verfügung gestellten Zeit - bestehen wir auf eine vorzeitige Auflösung der oben genannten Verträge.
Nach einer längeren Recherche und mehreren Telefonaten mit der Telekom, liegt die Fehlerursache ausschließlich bei Ihnen. Die von Ihnen bei der Telekom angemieteten Ports sind alle vollständig belegt. Da scheinbar unser Anschluss an einen neuen Kunden von Ihnen vergeben wurde, und sie sich, laut Aussagen der Telekom, weigern eine neue Portreihe bei der Telekom anzumieten, begehen sie hierdurch einen Vertragsbruch. Sie verletzen damit ihre Pflicht als Vertragspartner, welche sie zur Bereitstellung eines Ports, bzw. eines wie im Vertrag vereinbarten Anschlusses verpflichtet. Auch nach mehrfachen Nachbesserungsversuchen Ihrerseits erfolgte keine Lösung unseres Problems.
Wir bitten sie daher, die oben genannten Verträge bis zum 15.06.2014 aufzulösen. Sollten Sie dieser Bitte nicht nachkommen, werden wir uns an die Verbraucherzentrale wenden und gegebenenfalls einen Anwalt einschalten, welcher sich auf das Gerichtsurteil des BGH BGH (Az.: III ZR 98/12) beziehen wird.
Zudem verlangen wir eine Erstattung der für den Vertrag 123456789 angefallenen Kosten in Höhe von 9,99€.
Mit freundlichen Grüßen
<Hier echte Unterschrift einfügen>
Dante2000
*Selbstredend habe ich alle Kundenbezogenen Daten, sprich meine eigenen, zensiert.
Der Vetrag wurde daraufhin ohne Wiederrede aufgelöst. Für etwaige Erfolge / Fragen / Rückmeldungen von anderen, die das hier vielleicht notgedrungen lesen, könnt ihr euch jederzeit bei mir melden. Via Mail oder PN. Die Kündigung haben wir per Eilbrief mit Rücksendeschein versendet. Somit haben wir auch etwas in der Hand gehabt und konnten damit Nachweisen, das 1und1 die Kündigung erhalten hat.
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