1&1 Störung oder windows ka..

Wolfikausn

Ensign
Habe seit heute morgen leichte mikrolags in spielen und wenn ich twitch anschaue auch so ne Sekunde manchmal.
Jetzt hab ich bei 1&1 angerufen, die meinten, da ist nix, die sehen keine störung oder verbindungsabbrüche.
Ist jetzt kein Hilfeschrei, ich kenn mich schon aus.
Ich wollte nur mal allgemein fragen, ob hier auch wer seit heute leichte lags hat, weil ich hab auch auf alles störung.de gesehen, dass heute ungewöhnlich viele störmeldungen bei 1&1 eingegangen ist.(Bevor es heißt, 1&1 ist mist, ich hab das seit 10 Jahren und ganz ganz selten irgendeine störung). Oder ob es mal wieder ein windows update gab, dass irgendwas zum laggen bringt (hatte ich mal 1 Monat, dass ein Windowsupdate mein Internet gedrosselt hat^^). Hab auch seit gestern nichts installiert, verändert oder sonst was.
Hat also wer noch lags heute, ggf. auch anderer internetanbieter?

Es gab auch Störungen bei der Telekom heute. Wenn es kein Dauerzustand ist, sehe ich kein Problem damit.

ja mir gehts nur allgemein darum, ob da heute was ist, speziell jetzt bei nem internetprovider, das lags verursacht, oder ob was bei mir ist bzw. nur 1&1 usw. ^^ spiele halt grad wow bin im raid und hab so alle 5 minuten mal 1-2 sekunden lag und des hab ich halt sonst nie und am spiel liegts nicht, weil fast alle anderen keine lags haben

• Gefällt mir
Reaktionen: Wolfikausn
Mehr kannst du auch nicht herausfinden. Tiefere Infos gibt es dann nur noch Intern bei den Anbietern und die werden dir sicherlich nicht sagen, dass es gerade Probleme gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral
ist irgendwie allgemein etwas bekannt was lags seit so 2 tagen angeht bei leuten? ggf. reddit oder so? Bin leider ein searchnoob ^^

Zurück
Oben