Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News1&1: Unlimited-Handytarife ab 50 Mbit/s ab 10 Euro pro Monat
Neben den klassischen Volumen-Tarifen bietet 1&1 drei neue Unlimited-Handytarife an, die ohne begrenztes Datenvolumen auskommen, sondern sich anhand der gebotenen Geschwindigkeiten unterscheiden. Wer mit neuerdings 50 Mbit/s im Down- und 25 Mbit/s im Uplink auskommt, erhält für 10 Euro pro Monat einen unlimitierten Tarif.
Das ist wild. Ich frage mich, wann es das erste Skript im Hintergrund gibt, was dann automatisch nachbucht.
Was mich nur wunder, wie die Preispolitik dahinter aussieht. Als ob die 50mbits nicht für den Alltag ausreichend sind? Selbst als DSL Ersatz für den Standard-User ist das mehr als ausreichend.
50gb für 10€ allein sind schon gut..
Klar, das NAchbuchen ist nervig.
Doch wer absehen kann, dass er nicht viel mehr verbrauchen wird, wird sich im "Notfall" darüber freuen, dass ihm weiteres Volumen kostenfrei zur Verfügung steht.
Oder sehe ich das falsch
Was ist das jetzt, ist es unlimitiert oder doch nicht? 50 GB, 1 GB-Pakete... das ist nichts unlimitiertes, das sind Limitierungen.
EDIT: @d3nso schreibt es schon passend: Bauernfängerei!
Was genau ist nach Lesen der News schwer zu verstehen? Du kannst 50GB Volumen ohne Zutun monatlich nutzen. Sobald du 50GB verbraucht hast bekommst du vermutlich eine SMS und kannst dann schrittweise manuell aber kostenfrei weitere 1GB Volumen freischalten.
aber nebenbei, 50Gb sollten für 96% doch ausreichen? Ich hab 19Gb Daten und verbrauch davon aktuell gerade mal um die 10Gb und mach ALLES mitm Datenvolumen, auch Softwareupdates usw.
Ich lande jeden Monat bei 500 - 800 GB, nutze meinen auch als Hotspot und habe keinen festen Anschluss zu Hause.
Habe allerdings noch den nicht mehr verfügbaren freenet funk Tarif für 0,99€/Tag unlimitiert in Menge und Geschwindigkeit.
Den Preis hier für 10€ ohne Hotspotnutzung finde ich fair, für meinen Zweck allerdings uninteressant.
Danke. Immer diese Meckertanten hier auf CB. Das Angebot richtet sich an die Leute, die im Rahmen von diesen 50gb befinden, zur Not aber auch mal darüber hinaus gehen. Die "Gängelung" dahinter ist so viel besser als die 64kbits Drosselung.
Mir würde es schwer fallen, die 50 GB überhaupt zu erreichen. Klar auf dem Desktop ist das schnell weg, aber aufm Handy kann ich da vielleicht sogar nen halbes Jahr mit auskommen.
Allerdings haben die kleinen Anbieter bei mir so ein wenig ein Geschmäckel, denn wenn etwas nicht mehr geht, wirst du an irgendein Kundencenter in Indien abgeschoben und kannst sehen was wird. Da bekommt man z.B. bei der Telekom eher Hilfe.
Preislich wirklich sehr attraktiv. Allerding halte ich seit einigen Jahren gehörigen Abstand von 1&1 nachdem ich mit denen wochenlang Scherereien hatte, als ich damals nach Umzug einen neuen DSL Anschluss von denen wollte. Der Service war einfach unter aller Sau und dann sollte ich auch noch die 3 Monate bezahlen, die der Vertrag schon lief, in denen ich aber nie DSL Empfang hatte.
Außerdem ist das 1&1 Netz noch immer ein absoluter Flickenteppich. Außerhalb von Ballungsräumen traue ich dem nicht über den Weg.
Da bleibe ich doch lieber bei meinem Congstar Tarif im Telekom Netz. Da bekomme ich mtl. zwar "nur" 25GB mit 50 MBit, aber die Netzabdeckung ist weit besser und das Volumen reicht mir auch völlig.
Ergänzung ()
SVΞN schrieb:
Das Angebot ist durchaus als sehr fair und preiswert einzustufen. Ich weiß nicht, was es da wieder zu meckern geben sollte.
Allerdings haben die kleinen Anbieter bei mir so ein wenig ein Geschmäckel, denn wenn etwas nicht mehr geht, wirst du an irgendein Kundencenter in Indien abgeschoben und kannst sehen was wird. Da bekommt man z.B. bei der Telekom eher Hilfe.