Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1&1 Verarsche?
- Ersteller LaCoka
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
A
a-u-r-o-n
Gast
1&1 wenn man sich ärgern will darf man da gerne hin gehen. Bin jetzt seit längerem bei einem Kabel Priovider und sehr zufrieden.
ozelot.junior
Lt. Commander
Vesteh das Problem nicht. Bin selber schon seit Jahren 1&1 Kunde ohne nennenswerte Ereignisse. 49,- Euro für die Fritzbox ist doch i.O. und die 100 Euro sind doch Kaution. Die bekommst Du also wieder. Was soll das Gejammere also.
1&1 läuft bei mir sehr zuverlässig, nur einmal ein Problem mit der Leitung gehabt, war binnen einer Stunde aus der Welt geschafft.
Von Dr02ssel kann ich nur abraten, war die bisher mieseste Erfahrung aller Zeiten. Und wie angedeutet, drosseln die auch ab demnächst. Hätte ich keinen Bock drauf.
Vielleicht solltest Du Deinen Vertrag aber direkt über die Homepage und nicht über einen Kaufland-Reseller machen. Dass die erstmal Dir die MIndestgeschwindigkeit mit 16K geben und nach der Prüfung auf 50k aufstocken, is doch ganz normal?!
Von Dr02ssel kann ich nur abraten, war die bisher mieseste Erfahrung aller Zeiten. Und wie angedeutet, drosseln die auch ab demnächst. Hätte ich keinen Bock drauf.
Vielleicht solltest Du Deinen Vertrag aber direkt über die Homepage und nicht über einen Kaufland-Reseller machen. Dass die erstmal Dir die MIndestgeschwindigkeit mit 16K geben und nach der Prüfung auf 50k aufstocken, is doch ganz normal?!
Luxuspur
Banned
Ne ist es eigentlich nicht, da 16k ADSL2 und 50k VDSL ist 2 völlig verschiedene Verfahren!
Nur ist das bei 1&1 eben so die haben im Moment wohl keine VDSL Ports mehr frei und wollen mit den 16k eben den Kunden an sich binden.
marco_f
Commander
Hmm bei mir in der Bekanntschaft ist 1und1 der einzige Anbieter der keine Probleme bereitet. Arcor(jetzt Vodafone) waren die schlimmsten dicht gefolgt von der Telekom und O2. Persönlich habe ich 1&1 und noch keine Probleme gehabt die sie nicht in annehmbarer Zeit gelöst haben. Und alle 2 Jahre rufe ich bei denen mit dem Vermerk auf einem möglichen Anbieterwechsel an und erhalte jedes mal 5€ monatlich Rabatt.
Ich denke mal ich hatte auch bisher Glück, aber die Serviceprobleme gibts überall, und am meisten sind die Foren halt mit Telekomproblemen vollgeschrieben, da die am meisten Kunden haben, ergo auch am meisten Ärger. Ich würde jedenfalls nicht nach "gefühltem Vorteil" gehen, sondern knallhart nach Konditionen.
Ich denke mal ich hatte auch bisher Glück, aber die Serviceprobleme gibts überall, und am meisten sind die Foren halt mit Telekomproblemen vollgeschrieben, da die am meisten Kunden haben, ergo auch am meisten Ärger. Ich würde jedenfalls nicht nach "gefühltem Vorteil" gehen, sondern knallhart nach Konditionen.
G
gloss
Gast
und für 5000 bezahlen aber DSL 2000 kommt nur an ?
heute bestellt morgen da ,
auf meine 3 Email Anfragen bei 1&1 warte ich seit 12 Wochen
"welcher DSL Speed dann an meiner Adresse möglich ist " ?????
auch hier offenbar bei dieser Art von Geschäftspraktiken werde und möchte ich nicht Kunde werden .
PS ich habe noch keinen Internet Anschluss aber 5 PCs
und mich bislang mit 56 K Moden dann UMTS HSDPA Stick
beholfen derzeizige Speed ca. 4.2 bis 5.6 Mbit ,
das ist jetzt eine 6 Jahre Dauer Notlösung hier in der Internet und Services Wüste von Deutschland ,
denn bevorman einen DSL Vertrag unterschreibt möchte man doch wissen was man bekommt mein gutes Recht
heute bestellt morgen da ,
auf meine 3 Email Anfragen bei 1&1 warte ich seit 12 Wochen
auch hier offenbar bei dieser Art von Geschäftspraktiken werde und möchte ich nicht Kunde werden .
PS ich habe noch keinen Internet Anschluss aber 5 PCs
und mich bislang mit 56 K Moden dann UMTS HSDPA Stick
beholfen derzeizige Speed ca. 4.2 bis 5.6 Mbit ,
das ist jetzt eine 6 Jahre Dauer Notlösung hier in der Internet und Services Wüste von Deutschland ,
denn bevorman einen DSL Vertrag unterschreibt möchte man doch wissen was man bekommt mein gutes Recht
Zuletzt bearbeitet:
M
miac
Gast
gloss schrieb:auf meine 3 Email Anfragen bei 1&1 warte ich seit 12 Wochen
Was ist denn so schwierig daran, den Verfügbarkeitscheck durchzuführen. Die genaue Geschwindigkeit kann dir sowieso niemand mitteilen.
Beispiel Vodafone: Laut Verfügbarkeitscheck der Seite gibt es in München bei ner Freundin kein VDSL 50k. Laut Check bei den anderen Anbietern (Mnet, 1&1, O2, Telekom) schon. Da läuft nun auch erstmal der 16k-Vertrag, und wird dann nach dem Anschluss auf 50k umgestellt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.