Samsung 15TB
Cadet 1st Year
Hallo erstmal!
Ich habe eine externe Festplatte Samsung 1,5 TB Eco Green in einem Festplatten - Gehäuse von Fantec LD-H35US2.
Dort hatte ich all meine Daten gesichert, Bilder etc!
Dann hatte ich diese Festplatte zum testen an einem Sat-Receiver (mit USB) kurz angeschlossen um zu testen!
Die Festplatte wurde erkannt und ich habe eine Test-Aufnahme getätigt und sogar ein paar Bilder von der Festplatte am TV angeschaut!
Danach wollte ich die Festplatte wieder per USB mit meinem PC verbinden aber leider ohne Erfolg!
Nun wird mir angezeigt das die Festplatte angeblich nicht formatiert sei!
Formatiert ist die Platte in FAT32 und mein Betriebssystem ist Windows XP (SP3)
Dies Festplatte ist nicht partitioniert gewesen also nur eine Partition!
Was kann ich tun???
Ich bin echt am verzweifeln denn wenn alle Bilder etc futsch sind dann wäre das für mich der absolute Supergau!
Da ich nichts falsches machen möchte bitte ich euch um Hilfe!
Hilfe! Bitte Bitte!
Hat denn niemand einen Tip???
Ich weiß nicht wie und womit ich anfangen soll da ich Angst habe meine Daten endgültig zu verlieren falls Sie noch vorhanden sein sollten!
Mit welchem Tool soll ich was anfangen????
Ich habe eine externe Festplatte Samsung 1,5 TB Eco Green in einem Festplatten - Gehäuse von Fantec LD-H35US2.
Dort hatte ich all meine Daten gesichert, Bilder etc!
Dann hatte ich diese Festplatte zum testen an einem Sat-Receiver (mit USB) kurz angeschlossen um zu testen!
Die Festplatte wurde erkannt und ich habe eine Test-Aufnahme getätigt und sogar ein paar Bilder von der Festplatte am TV angeschaut!
Danach wollte ich die Festplatte wieder per USB mit meinem PC verbinden aber leider ohne Erfolg!
Nun wird mir angezeigt das die Festplatte angeblich nicht formatiert sei!
Formatiert ist die Platte in FAT32 und mein Betriebssystem ist Windows XP (SP3)
Dies Festplatte ist nicht partitioniert gewesen also nur eine Partition!
Was kann ich tun???
Ich bin echt am verzweifeln denn wenn alle Bilder etc futsch sind dann wäre das für mich der absolute Supergau!
Da ich nichts falsches machen möchte bitte ich euch um Hilfe!
Hilfe! Bitte Bitte!
Ergänzung ()
Hat denn niemand einen Tip???
Ich weiß nicht wie und womit ich anfangen soll da ich Angst habe meine Daten endgültig zu verlieren falls Sie noch vorhanden sein sollten!
Mit welchem Tool soll ich was anfangen????