Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 1,65 kg leichtes Sub-Notebook von LG
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: 1,65 kg leichtes Sub-Notebook von LG
emulbetsup
Lieutenant
ROFL - Was erwartest du auf 13,3"?
Das ist bei der Laptopgröße schon einer der potentesten Chips die in Frage kommen...
Das ist bei der Laptopgröße schon einer der potentesten Chips die in Frage kommen...
aspro
Captain
Naja imho hätte man die dedizierte Graka auch weglassen können. Mit solchen kleinen Notebooks will man eigentlich auch gar nicht spielen und selbst dann geht die Leistung in Richtung Desktop 8500 GT, also nicht das Wahre.
Der Preis geht schon in Ordnung.
Der Preis geht schon in Ordnung.
BERBERJESUS
Banned
"Für Spieler"?
Was für ein Schwachsinn.
Notebooks sind einfach nicht für
Spieler geeignet.
Klar kann man auf manchen spielen.
Man kann - mehr aber auch nicht.
Ein Laptop ist nach wie vor zum arbeiten da
oder zum surfen meinetwegen,
aber ganz bestimmt nicht zum Spielen.
Solitär macht ja einigen Leuten so riesig Spaß...
Was für ein Schwachsinn.
Notebooks sind einfach nicht für
Spieler geeignet.
Klar kann man auf manchen spielen.
Man kann - mehr aber auch nicht.
Ein Laptop ist nach wie vor zum arbeiten da
oder zum surfen meinetwegen,
aber ganz bestimmt nicht zum Spielen.
Solitär macht ja einigen Leuten so riesig Spaß...
Thaquanwyn
Lt. Commander
Schmid01 schrieb:Was bedeutet Sub-Notebook???
Naja ne 8600m go ist nicht das Maß, ne 8800 mobil ist eher für Spieler, ja gut ein paar Spiele auf niedrig gehen schon, wers mag^^
Gruß
... sorry - aber das ist doch nicht dein Ernst, oder?
Oder glaubst du wirklich, daß sich irgend ein Spieler ein 13,3" Sub-Notebook kauft ...
Tamahagane
Vice Admiral
Sieht interessant aus, wenn ich mir nicht im letzten Sommer mein Sony C2Z/B gekauft hätte wär das ein Kaufkandidat, schön klein und leicht und einer für die Notebook-Klasse schnellen Graka für ein Spiel zwischendurch. Design gefällt mir auch, obwohl imo an mein Sony kaum was rankommt
Weiß nicht, was hier alle gegen die Graka haben, gerade in einem Laptop dieses Formats. Am Studienort hier hab ich z.B. nur mein Notebook und hab auch mit einer 7600 viel Spaß. Doom 3 und Source laufen auf "High", und selbst Crysis auf "Low".
cab.by
Lt. Commander
Ich kann sogar mit meiner 8400 M GS CoD4 spielen, muss ja net immer jedes aktuelle Spiel auf Ultra High sein -.-
Naja unter 4 GHz Quad geht eh nichts, oder?
@8) Was will'n Geschäftsmann mit potenter Grafikkarte?
@Topic) 13,3", 2,4 GHz C2D, nette Auflösung, Design ist auch nicht schlecht, 8600 GS, 3 GB Ram für insgesamt 1600€? Geht doch. Dazu noch nen schönen USB Brenner :]
Also für den Preis gibt es in der Richtung nicht seeeeeehr viel Konkurrenzprodukte.
Und im Gegensatz zum MBA auf jedenfall bekommt man einfach mehr für das Geld (wenn man auf die Höhe und den Apple"flair" verzichten kann) Oo
Naja unter 4 GHz Quad geht eh nichts, oder?
@8) Was will'n Geschäftsmann mit potenter Grafikkarte?
@Topic) 13,3", 2,4 GHz C2D, nette Auflösung, Design ist auch nicht schlecht, 8600 GS, 3 GB Ram für insgesamt 1600€? Geht doch. Dazu noch nen schönen USB Brenner :]
Also für den Preis gibt es in der Richtung nicht seeeeeehr viel Konkurrenzprodukte.
Und im Gegensatz zum MBA auf jedenfall bekommt man einfach mehr für das Geld (wenn man auf die Höhe und den Apple"flair" verzichten kann) Oo
el Chupa Cabra
Lt. Junior Grade
Abmessungen 315 (B) x 236,5 (T) x 21,2 (H).
Ich hab nix gegen eine dedizierte Grafik!
Ich hab nix gegen eine dedizierte Grafik!
E
Enconter91
Gast
sieht sehr schön. preis geht auch in ordnung find ich
Realsmasher
Captain
Tronx schrieb:8600GS für Spieler einen Blick wert oO? Habe ich was verpasst? Ist nicht euer Ernst oder? Selbst Games die vor paar Jahren raus kamen, laufen auf so einer Kiste mehr schlecht als recht.
du hast scheinbar echt was verpasst.
JEDES aktuelle Spiel läuft darauf mit reduziertes Details in der nativen Auflösung flüssig.
Thaquanwyn schrieb:Oder glaubst du wirklich, daß sich irgend ein Spieler ein 13,3" Sub-Notebook kauft
da gibts mehr als du denkst. Ich hab derzeit auch nur ein 12er und zocke darauf css, bf2 oder hellgate relativ problemfrei.
Spieler heißt nicht Crysis Fanatiker, auch wenn das hier im Forum scheinbar üblich ist.
Also ich hab nen 15,4" LG P1-JDGDG mit 1680x1050, 2 Gig RAM, ATI X1400, 200 Gig Hitachi 7k200 und C2D T7600 @ 2,33 GHz und das Teil ist der absolute Wahnsinn. LG hat viele Funktionen die andere Mitbewerber nicht/kaum haben wie z.b. Ziffernblock oder ne Taste wo ich die Lüftung und Taktfrequenz direkt hardwareseitig regeln kann, das Teil läuft seit nem dreiviertel Jahr 24x7 und hat NULL Probleme. Hatte es schon in Spanien mit am Pool bei 38 Grad.. WLAN surfen.. hat es alles weggesteckt. Akku ist nen 6 Zellen Akku welcher rund 3 bis 3,5 Stunden hebt. Der High Capacity Akku hebt sogar 5,5 Stunden, steht dann aber hinten etwas raus. Meine Family hat zwei IBM Thinkpads welche auch sehr gut sind aber wenn ich FSC, Acer usw. sehe bin ich jedesmal froh ein LG zu haben, die Qualität ist wirklich sehr gut!