Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi! Habe morgen (10 Uhr Morgens) nen Judo Turnier und wiege immoment 67-68 kilo. will allerdings unter die 67kg Grenze kommen. Wie schaffe ich das? MIr ist klar, dass ich auf der kurzen Zeit wenn überhaupt hauptsäclich wasser verlieren werde.
Gibts irgendwelche Tipps, wie ich das schaffe? Nix mehr essen/trinken bis morgen?
Hab mal im TV eine Doku gesehen wo ein kleiner Junge auch Kampfsport ausgeübt hat und von seinem Vater extrem gedrillt wurde. Auch er musste innerhalb kürzester Zeit 1-2 Kilo verlieren. Sein Vater hat ihn kurzer Hand ins Auto gesperrt (in Sommerlicher Hitze) ihm nichts mehr zu essen und trinken gegeben und ihm ein paar Stunden übungen machen lassen, damit er alles rausschwitzt.
Ist zwar zimlich krass, aber es hat funktioniert.
Schwitzen scheint also ne gute Methode zu sein. (Auch wenn das wahrscheinlich den Drang nach Trinken und Essen stark verstärkt)
haha ja meine Erfahrungen sind auch das man Duchrs Kacken viel an Gewicht verlieren kann. Oder halt nichts mehr Bzw wenig essen und trinken Musst ja auch in gewisserweise Fit sein also gehst du jetzt den Kompromiss ein... Mehr essen/trinken bedeutet vllt auch mehr Kraft und Energie...