1 Kilo innerhalb kürzester Zeit abnehmen!

IchLachDichAus

Lieutenant
Hi! Habe morgen (10 Uhr Morgens) nen Judo Turnier und wiege immoment 67-68 kilo. will allerdings unter die 67kg Grenze kommen. Wie schaffe ich das? MIr ist klar, dass ich auf der kurzen Zeit wenn überhaupt hauptsäclich wasser verlieren werde.

Gibts irgendwelche Tipps, wie ich das schaffe? Nix mehr essen/trinken bis morgen?

Vielen Dank im Vorraus!

MfG

Wird recht knapp ... aber im Grunde:
Nichts essen
Nichts trinken (Körper entwässern)
Darm leeren. :D

sicher dass die waage das richtige gewicht anzeigt?

Jup,mal richtig fett einen''Abseilen''.:lol:

Haue da immer ordentliche 1-4 Pfünder raus...:evillol:

Sowie alle Nägel schneiden,Popel entfernen,Ohrenschmalz raus und Haare ab.Sollte auch nochmal ein paar Gramm bringen.

Naja, ich werde voll versuchen so wenig zu trinken wie möglich und nurnoch leichtes zu essen (paprika).

ja, ich bin mir sicher, dass die waage das richtige anzeigt - warum sollte sie auch nicht?
Ergänzung ()

machts sinn, vorm schlafen noch ne runde joggen zu gehen? oder kann ich mir das sparen?

Hab mal im TV eine Doku gesehen wo ein kleiner Junge auch Kampfsport ausgeübt hat und von seinem Vater extrem gedrillt wurde. Auch er musste innerhalb kürzester Zeit 1-2 Kilo verlieren. Sein Vater hat ihn kurzer Hand ins Auto gesperrt (in Sommerlicher Hitze) ihm nichts mehr zu essen und trinken gegeben und ihm ein paar Stunden übungen machen lassen, damit er alles rausschwitzt.
Ist zwar zimlich krass, aber es hat funktioniert.

Schwitzen scheint also ne gute Methode zu sein. (Auch wenn das wahrscheinlich den Drang nach Trinken und Essen stark verstärkt)

:D:D:D haha ja meine Erfahrungen sind auch das man Duchrs Kacken viel an Gewicht verlieren kann. Oder halt nichts mehr Bzw wenig essen und trinken ;) Musst ja auch in gewisserweise Fit sein also gehst du jetzt den Kompromiss ein... Mehr essen/trinken bedeutet vllt auch mehr Kraft und Energie... ;)

Haare Schneiden, Fussnägel Schneiden, Rasieren, Morgen keine Unterhose tragen:D Könnte hinkommen ;)

MFG Ichigo:freaky:

gut, dann werde ich nachehr definitiv noch ne runde joggen gehen.

naja, das mit der "keine unterhose anziehen" ist bisschen blöd, wenn wir morgen in unterhose gewiegt werden! :D

oder ich trag son lendenshurz wie tarzan^^

bisschen sport machen vorm pennen kann helfen, weil der körper dann noch weiter verbrennt.

so, habs bis unter die 66 kilo marke geschafft!
mach das überhupt Sinn, geschwächt daran teilzunehmen ?
ich hatte zwischen waage und meinem ersten kampf knapp 2 stunden zeit. in der zeit konnt ich genug essen und trinken. hat gut funktioniert imo.

Haare Schneiden, Fussnägel Schneiden, Rasieren, Morgen keine Unterhose tragen

Kurz vor dem wiegen Helium einatmen habt ihr vergessen.
Beim wiegen aber nicht sprechen,sonst merken die das. ;)

@ TE

Was war der Grund dafür 1 Kilo abzunehmen?
Gewichtsklasse beim Kampf?

Zurück
Oben