Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows XP ist standardmäßig für einen Level 2 Cache von 256 Kb optimiert. Sollte dieser Cache im eigenen Rechner größer sein, so kann man diesen Wert in der Registry unter:
Gibt aber nen Registry Eintrag, wo man Windows die Größe des L2-Cache angeben kann:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management
Unter dem DWORD "SecondLevelDataCache" kann man dem Betriebssystem angeben, wieviel L2-Cache zur Verfügung steht. Überblicherweise werden die Werte in Hexadezimalzahlen eingetragen:
Wollte das gerade mal einstellen. Wieso kann ich plötzlich nichtmehr per "regedit" auf die Registry zugreifen. Windows meint immer, ich hätte nicht die Berechtigung.
Alternativ mal mit Regedt32.exe versuchen. Sonst suche die Regedit.exe und prüfe die Sicherheitseinstellungen, Vollzugriff geben oder ggf vorher Besitz übernehmen.