VicFirth81 schrieb:
Stimm ich dir zu, es sieht grottenschlecht aus, selbst auf max Settings. Wo da der Hype ist, kommt mir beim besten Fall nicht in den Kopf.
Tja manche suchen halt Spielspaß und keinen Gang durch die Kunstgalerie um die schönen Bilder zu betrachten.
PUBG macht einfach vieles richtig und verbindet viele Eigenschaften die ein Spiel erfolgreich machen:
- Leichter Einstieg
- Guter Preis, meist für ~20€ zu bekommen
- Kurzweilig
- Erfolgserlebnisse die denen von DarkSouls nicht unähnlich sind
- Hoher Motivationsfaktor (ne so können wir heute nicht aufhören, top3 muss ja wohl mindestens drin sein...)
- Flexibles Gameplay, abhängig davon wo man aus dem Flieger springt. Action bei der Schule oder in aller Ruhe irgendwo in der Pampa runter gehen und gemütlich ans Equip sammeln machen.
- Wohlüberlegtes taktisches vorgehen und gutes Teamplay bringen einen meist tatsächlich weiter als stupide wo rein zu rennen und um sich zu ballern
- Spannungsfaktor ist extrem. Ich erschrecke bei keinem Windowjump im Horrorspiel so dermaßen wie hier...
- Sehr konstante Weiterentwicklung die in eine sehr positive Richtung geht. Early Access wie es sein sollte.
- Wünsche der Community werden beachtet und umgesetzt! (FirstPerson Spielmodi, Parcouring, Reconnect etc.)