Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist "1. Preis" im Sinne von "erster Preis, der vorgestellt wird" gemeint oder wirklich im Sinne von "wertvollster Preis"?
Ich könnte damit echt nix anfangen, zumal dem Gewinner nicht mal ein Netzteil oder ein Kühler versprochen wird. Da wäre mir sogar ein 500-er Pack Kopierpapier lieber.
Ja, ich würd da eigentlich auch ganz gern hin. Aber der wert von dem Preis ist für mich sehr viel geringer, ich wohne nur 15 min von da entfernt. Den Flug könnten sie sich also schonmal sparen. Aber da ich mein Studium: technische Informatik in ein paar Monaten abschließe, würde mich ein Job bei beQuiet, fast vor meiner Haustür, durchaus interessieren.
Das Einzige was mich an der Führung interessieren würde ist, wie man mit den hunderten defekten Netzteilen die täglich bei Listan eingehen umgeht.
Getreu dem Motto, ist halt kaputt, ab auf den Müll, Kunde kriegt ein neues?! Ohne den Fehler zu suchen und eventuell mal auszubügeln? Das Gefühl habe ich bei dem Laden nämlich!
Das kann ich absolut bestätigen. Schreckliche Stadt.
@ CB: Ich persönlich finde es gut, dass Ihr auch "solche" Gewinne mit anbietet. Tolle Produkte locker machen kann jeder, jemand fremden in seine "heiligen Hallen" Eintritt gewähren lässt hingegen kaum jemand.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass BeQuiet den Gewinner absolut nichts zur verfügung stellen wird. BeQuiet ist nicht geizig, wenn es darum geht Gewinne in Form von Netzteilen und Lüftern rauszuhauen ( man siehe deren Facebook Gewinnspiel-Aktionen etc. ).
Is doch ein schöner Preis für leute die es wollen und spaß daran haben. Ich persönlich habe kein Interesse an dem "Ausflug" und hab deshalb das Kreuzchen einfach weggelassen.
Vorallem ist es auch gut , dass man die Auswahl hat.
Bestimmt ein toller Preis für Leute, die damit etwas anfangen können, aber ich glaube die meisten haben einfach nicht das Fachwissen, um dort mitreden zu können
Ich persönlich kann die hier geäußerte Kritik an dem besagten Gewinn nicht nachvollziehen:
CB hat doch extra eine Funktion eingebaut, dass man entweder um diesen Gewinn mitspielen kann oder es lassen kann. So ist gewährleistet, dass jemand den Gewinn erhält, der ihn auch wirklich haben möchte.
Ich persönlich finde diese Vorgehensweise von CB außerordentlich gut.
Darüber hinaus könnte ich mir vorstellen, dass der Gewinner sogar noch ein nettes Gimmick mit nach Hause nehmen darf. Insoweit bin ich gespannt darüber, was der Gewinner zu berichten haben wird.
Ich selbst werde aber nicht zu den Gewinnern zählen, da ich dieses Gewinnspiel aufgrund der Fragen abermals boykottieren werde:
Das Kosten-Nutzen-Verhältnis passt sogar noch weniger als im vergangenen Gewinnspiel. Ich persönlich würde mindestens zwei Stunden Recherchezeit für die Antworten ansetzen (auch wenn andere alles in fünf Minuten herausbekommen haben wollen). Zwei Stunden für eine Gewinnchance von vermutlich etwa 1 : 1.000 - das steht für mich ausser Verhältnis.
Auch wenn über 95 % der User lieber noch schwierigere Fragen wünschen, so fehlt es mir vorliegend ganz einfach an der Fairness den Usern gegenüber, die diese Zeitspanne nicht investieren wollen oder schlichtweg nicht können.
Daher wiederhole ich an dieser Stelle meine Bitte für zukünftige Gewinnspiele: Simplere Fragen, damit wirklich eine Chancengleichheit besteht. Auch für User mit weniger Zeitreserven.
Das Kosten-Nutzen-Verhältnis passt sogar noch weniger als im vergangenen Gewinnspiel. Ich persönlich würde mindestens zwei Stunden Recherchezeit für die Antworten ansetzen (auch wenn andere alles in fünf Minuten herausbekommen haben wollen).
Meinst du das ernst, oder habe ich die Ironie nur nicht erkannt?
Das letzte Gewinnspiel fand ich auch schwierig, und hatte nach langem suchen auch eine Antwort falsch.
Das aktuelle Gewinnspiel ist aber nun wirklich in 5 Minuten gelöst!
Also, wie ich hier so höre, was manche an Schei**e labern, könnte ich kotzen. Freut euch, dass es Preise überhaupt gibt. Ich mein, bei 13 Jahren gleich ein Gewinnspiel zu machen, ist ja auch nicht selbstverständlich. Ist ja kein runder Geburtstag oder so
Und ob das jetzt so viel mehr Werbung für den hersteller ist, als die Preise der anderen hier(Sapphire und co.) lass ich jetzt mal dahingestellt O.o
Und wens nicht interessiert, labert hier nicht rum, sondern klickt einfach nicht das Häkchen bei der Teilnahme an -.-