Giggity
Vice Admiral
Das ganze ohne GPU und SSD und schon ist man bei ca. 300€.K3ks schrieb:Nettes Setup, aber:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ganze ohne GPU und SSD und schon ist man bei ca. 300€.K3ks schrieb:Nettes Setup, aber:
Da müsste mich erst einlesen wie das Übertakten funktioniert, kenne mich da leider nicht aus.MORPEUS schrieb:Bei der CPU könntest versuchen Deinen i5-4460 mittels "All Core Turbo" auf 4 GHz zu übertakten.
Alternativ bietet sich ein 4670K/4690K mit freiem Multiplikator an. Die gibts ab 10-15 €.
Einen 4770K/4790K mit Glück ab 30 €.
Benchmarks suchen, vlt. findest du heraus was du dann mindestens benötigst, und siehe auch die beiden Threads von HisN in diesem Post.ekkko schrieb:Mir geht es echt nur darum die beiden Spiele flüssig spielen zu können, da ich für andere Sachen ja auch meinen neuen Rechner schon habe.
...oder einfach einen kostenlosen Workaround (z.B. mittels Rufus).Giggity schrieb:Wenn du dann Windows 11 verwenden möchtest brauchst du [die das Ananas was unnötig Geld kostet]...
Das schreibt MS dazu.Dieser PC erfüllt die Mindestsystemanforderungen für die Ausführung von Windows 11 nicht. Diese Anforderungen tragen dazu bei, eine zuverlässigere und qualitativ hochwertigere Benutzererfahrung zu gewährleisten. Die Installation von Windows 11 auf diesem PC wird nicht empfohlen und kann zu Kompatibilitätsproblemen führen. Wenn Sie mit der Installation von Windows 11 fortfahren, wird Ihr PC nicht mehr unterstützt und ist nicht mehr zum Empfang von Updates berechtigt. Schäden an Ihrem PC aufgrund unzureichender Kompatibilität fallen nicht unter die Herstellergarantie. Wenn Sie Annehmen auswählen, bestätigen Sie, dass Sie diese Aussage gelesen und verstanden haben.