Ich habe mir jetzt erstmal folgende Komponenten bestellt und beobachte noch etwas den Preis für den 5700X:
G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3600, CL18-22-22-42
Seasonic Focus GX 750W ATX 2.4
Cooler Master MasterLiquid ML280 Mirror (da gab es eben ein Angebot bei Amazon.es für 74 € inkl. Versand)
Jetzt suche ich noch ein ordentliches Gehäuse, was einen guten Luftstrom ermöglicht, und natürlich auch für die WaKü AIO geeignet ist.
Hier kann ich mein bisheriges Cooltek K2 Full-Black wohl nicht weiter in Betracht ziehen.
Daher bin ich noch für Vorschläge offen.
Wie gesagt, kein Bling-Bling nötig.
Die 2 BeQuite SilentWings Lüfter würde ich ins neue Gehäuse übernehmen.
Spontan hatte ich mal das be quiet! Pure Base 500DX schwarz, Glasfenster ins Auge gefasst, allerdings auch nur, aufgrund der Zugriffsstatistik von Geizhals.
Welche günstigeren Alternativen könnt ihr empfehlen?
G.Skill RipJaws V schwarz DIMM Kit 32GB, DDR4-3600, CL18-22-22-42
Seasonic Focus GX 750W ATX 2.4
Cooler Master MasterLiquid ML280 Mirror (da gab es eben ein Angebot bei Amazon.es für 74 € inkl. Versand)
Jetzt suche ich noch ein ordentliches Gehäuse, was einen guten Luftstrom ermöglicht, und natürlich auch für die WaKü AIO geeignet ist.
Hier kann ich mein bisheriges Cooltek K2 Full-Black wohl nicht weiter in Betracht ziehen.
Daher bin ich noch für Vorschläge offen.
Wie gesagt, kein Bling-Bling nötig.
Die 2 BeQuite SilentWings Lüfter würde ich ins neue Gehäuse übernehmen.
Spontan hatte ich mal das be quiet! Pure Base 500DX schwarz, Glasfenster ins Auge gefasst, allerdings auch nur, aufgrund der Zugriffsstatistik von Geizhals.
Welche günstigeren Alternativen könnt ihr empfehlen?