Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz10 Jahre GOG: Spieleplattform verschenkt Spiel nach Abstimmung
Zum zehnjährigen Bestehen verschenkt GOG eines von drei hochkarätigen, noch jungen Spielen. Welches es wird, entscheiden Nutzer durch eine Abstimmung. Zur Auswahl stehen die Ego-Shooter Shadow Warrior 2 (Test) und Superhot (Test) sowie das Mystery-Adventure Firewatch.
Schön, Stellaris gibt es nun auch bei GOG und auch im Angebot. Nur habe ich schon Stellaris bei Steam - ich würde mir ja gerne ein DLC kaufen... 😐
Schade dass das Spiel derzeit nicht mit GOG Connect hinzugefügt werden kann. Dafür würde ich sogar eine kleine Gebühr bezahlen wenn der Entwickler oder der Publisher da bedenken hat...
hab mal gleich für Shadow Warrior 2 abgestimmt. Tolle kurzweilige Unterhaltung, nicht wirklich anspruchsvoll, aber macht richtig viel Spaß. Allemal sein Geld wert, wenn man auf diese Art von Trash-Unterhaltung steht.
nach dem ersten shadow warrior remake hatte ich mich so sehr auf den zweiten teil gefreut. die zufallsbasierten level haben mir aber dermaßen nicht gefallen, dass ich das spiel nicht mehr durchgespielt habe... überall konnte man die kopierten levelelemente erkennen...
Also ich kenne alle 3 Teile nicht und habe daher mir mal Gameplay Videos gesehen. Ich hoffe auch, dass es Shadow Warrior 2 wird. Dafür habe ich auch abgestimmt.
Ich hatte überlegt, aber ich muss sagen, dass Steam Play für mich praktisch alles verändert.
Das ist schon Wahnsinn, scheinbar werden alle Spiele meiner Bibliothek direkt von Steam Play unterstützt, sodass ich jetzt alle direkt (ohne VM) starten kann. Und das schon jetzt, so kurz nach dem Start. Vorher ging das mit den Linux-Spielen, die auch schon über ein Drittel ausmachen.
Tolle Aktionen. Viele Spiele reduziert. Leider macht mich keines an...
Das liegt auch daran, dass die Menschen unzuverlässig sind und somit ein Teamplay wegfällt.
Und Solo ist mir zu langweilig...
Liegt daran, dass sich niemand traut die negativen Seiten von GOG zu belichten. In dem Punkt ist CB leider ganz vorne mit dabei bei den feigen Redaktionen.
Liegt daran, dass sich niemand traut die negativen Seiten von GOG zu belichten. In dem Punkt ist CB leider ganz vorne mit dabei bei den feigen Redaktionen.