Ich war um 7.56 Uhr beim ALDI. Großer Pulk vor dem Eingang, um 7.58 Uhr ging die Schiebetür auf. Als erfahrener ALDI-PC-Käufer direkt zur einzig geöffneten Kasse und war als Sechster in der Schlange. Der Erste kaufte zwei, die nächsten beiden je einen, der vierte Kunde zwei und der Fünfte einen. Als ich dran kam, war der vierte Karton (enthielt jeweils zwei Stück) leer und im Lager war auch nichts mehr. Meine Filiale hatte ganze acht Geräten bekommen, von denen anscheinend einer bereits vorab an Mitarbeiter ging, denn öffentlich verkauft wurden nur 7 Stück. Schade!
Ich hätte noch die letzte 32 GB Speicherkarte aus dem kleinen Umkarton kaufen können, habe dann aber verzichtet.
Inzwischen hatten auch die weniger erfahrenen potentiellen Käufer den Weg zur Kasse gewählt, auch eine zweite Kasse wurde gerade geöffnet. Als dann bekannt wurde, daß das Lifetab ausverkauft sei, gab es ca. 15 enttäuschte und verärgerte Gesichter, da war es gerade erst 8.06 Uhr.
Ich bin dann noch zum ALDI in den Nachbarort und war um 8.15 Uhr dort. Wie mir dann die Dame an der Kasse bedauernd mitteilte, waren auch dort die Geräte sofort ausverkauft.
Ich hätte noch die letzte 32 GB Speicherkarte aus dem kleinen Umkarton kaufen können, habe dann aber verzichtet.
Inzwischen hatten auch die weniger erfahrenen potentiellen Käufer den Weg zur Kasse gewählt, auch eine zweite Kasse wurde gerade geöffnet. Als dann bekannt wurde, daß das Lifetab ausverkauft sei, gab es ca. 15 enttäuschte und verärgerte Gesichter, da war es gerade erst 8.06 Uhr.
Ich bin dann noch zum ALDI in den Nachbarort und war um 8.15 Uhr dort. Wie mir dann die Dame an der Kasse bedauernd mitteilte, waren auch dort die Geräte sofort ausverkauft.