100,00 MBit/s, Netzwerkverbindung, nur 11MB/s ?!

• Ersteller Ersteller Nutzer_50300
  • Erstellt am Erstellt am
@t-6:

Nee du wenn ich mit Gbit für das Dingen kaufe, macht das einfach keinen Sinn sich dann mit dem Flaschenhals USB2.0 abzugeben.

Dann kann ich gleich meine Datenplatte mit externem Gehäuse dahernehmen und so da mal was draufziehen, dafür hab ich dann nich 2 Kisten parallel laufen, so vom Stromverbrauch her wär das totaler Unfug.

Also wenn da macht halt ne' mPCIe Sinn und diese würd ich mir dann auch kaufen.

Na mal sehen, ich werd mich mal nach einer passenden umgucken so von der Grösse her wie die Atheros die momentan da drin sitzt und dann, denk ich wird das so eine mit Blech werden.
Ich hatte da unter anderen dank eines Linkes hier eine gesehen wo am Blech eine kleine Platine dran war wo die RJ45Buchse drauf war.

Jedenfalls sah es da so aus als sei das Kabel mit Stecker/n da an der Platine angeschlossen sodass ich damit eventuell was basteln könnte :D

Ergebnis falls ich mich wirklich dafür entscheiden sollte und das dann gemacht hab werd ich hier dann posten, bei Bedarf mach ich dann auch gerne Bilder und lad die hoch.

Gruss Dennis_50300

eLeSde schrieb:
jo @ e-Funktion (ich kann/will es mir nicht wirklich merken) und ehe es zu verwechslungen kommt schreib ich's idr auch aus, was ich meine

Ich wollte den Unterschied nochmal für die Allgemeinheit verdeutlichen, war nicht direkt auf dich bezogen - ausgeschrieben ist es so oder so klar. Da hast du natürlich vollkommen recht :)

Zurück
Oben