Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man es irgendwie verhindern dass manche Prozesse den Prozessor zu 100% auslasten? vlt. Irgendwie einstellen dass er maximal 50% z. B. nutzen darf?
Gibts dafür Tools?
Ein Game bei mir nutzt 100% obwohl es dies garnicht brauch. Da ist dann nix mehr mit Cool'n'Quit
hi..
du kannst bei taskmanager auf d. prozess gehen --> rechtklick auf d. prozess --> prirität festlegen --> und dann kannste auswählen...
hoffentlich klappt das...
MfG
Das ist aber bei allen Games so (vielleicht nich bei Minesweeper)... Wenn ich jetzt Starcraft-Broodwar auf meinem P4 daddl, was ja mit nem 486er noch zu spielen ist, hab ich auch 100%. Bzw. 50% da ich ja HTT hab..
Aber auch mit der Prioritätenzuweisung wirst du das Problem nicht lösen können... Es haben dann nur alle anderen Prozesse den Vorrang und das Spiel wird laggen...
AFAIK geht das nicht. Man kann den Prozessen nur Prioritäten zuweisen, was aber nix nützt, da trotzdem 100% an den Prozess gehen solange kein anderer aktiv wird.
Die beste Möglichkeit dein Ziel (C&Q) zu erreichen ist das Powermanagement. Wenn du das auf minimalen Energieverbrauch stellst, dann taktet er nicht mehr hoch. Das ist aber sicher für viele Spiele zu langsam, also braucht man ein Tool mit dem man ein Profil erstellen kann bis zu welchem Multi hochgetaktet werden darf. Spontan fällt mir dazu erstmal nur RMClock ein, das bietet aber keine Möglichkeit mehrere Profile zu speicher. Ist also nicht so optimal. Es gibt aber sicher andere, bessere Tools die diesen Zweck erfüllen könnten. Die CPU-Last bleibt dabei zwar auf 100%, aber dir geht es doch eher darum das die Kiste kühl und leise bleibt, oder?