100 Freiminuten + Internetflat / WO?

bubu89

Commander
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Mobilfunkvertrag, bzw. Prepaidtarif.
Zur Zeit nutze ich Congstar Prepaid mit Internet Flat Prepaid.

Hier stört mich allerdings, das a.) keine Freiminuten dabei sind
und b.) die Internet Flat nur UMTS Speed (max.) zulässt.

Ich habe mir jetzt den SMARTMOBIL Tarif mal angeschaut.
(D2 Netz, 100 Freiminuten, 100 Frei SMS, Datenflat 200 MB für 10€ / Monat)

Gibt es noch eine bessere Alternative?

Danke vorab & Gruß

Smartmobil ist eine sehr gute Lösung und jetzt kriegt man noch das galaxy y. Im Fernsehen sagen die ja nur Galaxy. Das täuscht finde ich, da ich erst mal gedacht habe das "richtige" galaxy.

lg Schwarzschild

Oder deutschlandsim

Falls du oder jemand den du kennst ne METRO Card hat, kannste dir auch mal den Vertrag metro mobile anschauen.

Ich hab den und bezahl 23,86 (Bruttopreis) und habe 2000 Einheiten (SMS und/oder Telefonieren, (deshalb Einheiten und nicht freiminuten oder SMS)) in alle deutschen Netze, also Fetsnetz, Vodafon, O2, EPLUS, T-Mobile..... und ne Datenflat die erst bei 500MB gedrosselt wird.

Den gleichen Vertrag gibts auch mit 200 Einheiten und 200MB Datenflat für 11,78 € (Brutto)

Die Verträge kannst du NUR in einer Metro Filiale machen und es muss jemand ne Karte haben ;-)

Ich find bei der Leistung kann man nicht meckern :p

Das Problem bei der Metrokarte ist zusätzlich das Eplus Netz. Je nach Region kannst du damit also die totale Arschkarte ziehen °_°

Ansonsten gibt es noch den Congstar Smart 100 Tarif für 19,95€, monatlich kündbar, mit 100 Freiminuten in alle Netze, SMS Flatrate und 300MB bei 7,2Mbit.

Zurück
Oben