- Registriert
- Sep. 2002
- Beiträge
- 1.985
Hallo liebes Telekom-Team,
bei uns in der Siedlung wurde ein großer Teil auf 100 Mbit hochgesetzt. Wir haben zur Zeit noch eine 50 Mbit Leitung.
Unser Haus scheint genau an der Grenze zu stehen. Suche ich auf eurer Seite nach der Adresse, wird mir nur 50 Mbit angezeigt. Schaue ich auf die Karte ist mein Haus aber definitiv noch auf der richtigen Seite der Straße eingezeichnet. Da ich weiß, dass auch die meisten Navigationssysteme unsere Adresse an anderer Stelle der Straße verorten wollte ich fragen wo ich unseren Vertrag unkompliziert hochstufen kann. Ich scheue mich zum nächsten Telekomshop zu rennen weil die uns immer einen unnötigen Tarif verkaufen wollen mit Entertainment (das wir nicht nutzen) und entsprechender neuer Vertragslaufzeit.
Ich habe das Gefühl ich müsste erst kündigen bevor ich wie ein echter Kunde behandelt werde.
bei uns in der Siedlung wurde ein großer Teil auf 100 Mbit hochgesetzt. Wir haben zur Zeit noch eine 50 Mbit Leitung.
Unser Haus scheint genau an der Grenze zu stehen. Suche ich auf eurer Seite nach der Adresse, wird mir nur 50 Mbit angezeigt. Schaue ich auf die Karte ist mein Haus aber definitiv noch auf der richtigen Seite der Straße eingezeichnet. Da ich weiß, dass auch die meisten Navigationssysteme unsere Adresse an anderer Stelle der Straße verorten wollte ich fragen wo ich unseren Vertrag unkompliziert hochstufen kann. Ich scheue mich zum nächsten Telekomshop zu rennen weil die uns immer einen unnötigen Tarif verkaufen wollen mit Entertainment (das wir nicht nutzen) und entsprechender neuer Vertragslaufzeit.
Ich habe das Gefühl ich müsste erst kündigen bevor ich wie ein echter Kunde behandelt werde.