[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Seit einiger Zeit geht manchmal wenn ich ein Spiel starte im Taskmanager Systemunterbrechungen auf 100% hoch, zur selben Zeit geht meine HDD auf 0% in allem. Manchmal geht es nach einiger Zeit wieder und manchmal stürzt der PC komplett ab. Zudem flackert meine Tastatur, als ob sie kurz keinen Strom bekommt und dann wieder.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Windows 10 Komplett neu installiert, keine Änderung. Windows 11 komplett neu installiert, keine Änderung.
Ram Test durchgeführt keine Fehler.
Grafikarten Stresstest keine Fehler.
Alles defragmentiert und optimiert.
Alles unnötige an Diensten und Tasks deaktivieret.
Process Lasso und Quick Cpu zum Core parking, hat es etwas verbessert.
Vielleicht weiß einer woran das liegen kann.
Meine Vermutung Grafikarte oder Netzteil vielleicht.
Grüße
Gerrit
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Xeon E5-2650 v2
- Arbeitsspeicher (RAM): 12 Gb ECC
- Mainboard: Intel X79 (China)
- Netzteil: Bequit 550W
- Gehäuse: Standard Midi
- Grafikkarte: RX 5500 XT 8GB
- HDD / SSD: Intenso SSD 125GB (Windows) HDD 900 GB
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Seit einiger Zeit geht manchmal wenn ich ein Spiel starte im Taskmanager Systemunterbrechungen auf 100% hoch, zur selben Zeit geht meine HDD auf 0% in allem. Manchmal geht es nach einiger Zeit wieder und manchmal stürzt der PC komplett ab. Zudem flackert meine Tastatur, als ob sie kurz keinen Strom bekommt und dann wieder.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Windows 10 Komplett neu installiert, keine Änderung. Windows 11 komplett neu installiert, keine Änderung.
Ram Test durchgeführt keine Fehler.
Grafikarten Stresstest keine Fehler.
Alles defragmentiert und optimiert.
Alles unnötige an Diensten und Tasks deaktivieret.
Process Lasso und Quick Cpu zum Core parking, hat es etwas verbessert.
Vielleicht weiß einer woran das liegen kann.
Meine Vermutung Grafikarte oder Netzteil vielleicht.
Grüße
Gerrit