eYc
Vice Admiral
Das sollte man schon so durchführen, wie's beschrieben ist, um auch gewährleisten zu können, dass passierte, was erwartet wird.Bono35 schrieb:Ich nehm einfach mal die Batterie raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sollte man schon so durchführen, wie's beschrieben ist, um auch gewährleisten zu können, dass passierte, was erwartet wird.Bono35 schrieb:Ich nehm einfach mal die Batterie raus.
Das ist ja das irritierende - ich habe mittlerweile Windows schon zweimal clean installiert. Direkt nach dem ersten Start schon dieses Verhalten. Ich bin in der PC Sache seit über 25 Jahren dabei - aber sowas habe ich noch nicht gehabt.Luftgucker schrieb:Wenns abgesichert nicht da ist besteht ja noch Hoffnung.
Auch OFFLINE, also ohne Netzwerk?Bono35 schrieb:Direkt nach dem ersten Start schon dieses Verhalten.
Falsch. Schau ins Handbuch und mach den CMOS-Reset so, wie es darin vorgeschrieben ist.Bono35 schrieb:Ich nehm einfach mal die Batterie raus. Das habe ich in der Tat noch nicht gemacht. Versuche ich. Danke.