IDontWantAName
Commander
kein Problem, gehe heute auch zeitig schlafen und bin Morgen eh länger unterwegs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Daher wäre ein Test(!) mit Windows 10 sinnvoll. Du sollst es weder kaufen, abonnieren, noch (später) nutzen.Bono35 schrieb:Mit Mint habe ich wie gesagt keine Probleme auf dem System.
Die Detail-Suche und das Deaktivieren von onboard-Devices wird dir jedenfalls nicht weiter bringen, wenn das Board, oder die CPU, defekt ist. Im abgesicherten Modus fehlen die Treiber, somit ist das in solch speziellen Fällen unter Umständen kein Indiz dafür, dass es an Windows/Treibern liegt - ähnlich möglicherweise beim Test mit Linux Live-System. Da geht auch nicht alles so, wie in Windows.Bono35 schrieb:Als Hinweis. Im abgesicherten Modus tritt das Problem nicht auf.
Bono35 schrieb:Edit: Das System gerade nochmal abgesichert gestartet - hier zwar alle Kerne "frei" - dennoch ist "Systemunterbrechungen" in dieser sehr reduzierten Umgebung der Prozess mit der höchsten CPU Auslastung. Ich gehe von einem teilweise Hardwaredefekt beim I/O Controller aus.
Dann pack doch einfach mal deinen 5800x drauf und den 3600 in dein System. Dann sollte man ja schon sehen, ob das problem mitwandert oder noch da ist, oder sogar komplett weg ist.Bono35 schrieb:Ich schließe daher mittlerweile auf einen Hardware Defekt. Entweder Board - oder CPU. Ram kann ich ausschließen, da in einem anderen System gegengetestet - ebenso die GPU.