ShowOff
Lieutenant
60 HZ sind definitiv grausam, 60 fps sind in "langsameren" Spielen okay, vorallem da dort oft auch mit Gamepad gezockt wird. ( AC. und co. ) Da kann man dann die Grafikkarte zum glühen bringen
Bei Forza habe ich ka, wobei es da sicherlich auch nen " Sweetspot" gibt. In Singleplayer Shooter peile ich immer mind. 90 fps an, das reicht meistens, solange die stable sind. Gibt natürlich auch mal ausnahmen, wie zbsp Atomic Heart, wo sich 100 fps und mehr einfach besser anfühlen mit der Maus.
Was Vram und co. betrifft, habe ich gestern ein interessantes Interview gefunden.
Falls jmd interesse hat :
Hat der TE mittlerweile eine Entscheidung getroffen ?
Bei Forza habe ich ka, wobei es da sicherlich auch nen " Sweetspot" gibt. In Singleplayer Shooter peile ich immer mind. 90 fps an, das reicht meistens, solange die stable sind. Gibt natürlich auch mal ausnahmen, wie zbsp Atomic Heart, wo sich 100 fps und mehr einfach besser anfühlen mit der Maus.
Was Vram und co. betrifft, habe ich gestern ein interessantes Interview gefunden.
Falls jmd interesse hat :
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Hat der TE mittlerweile eine Entscheidung getroffen ?