100k Leitung langsam sobald etwas installiert wird

end0fseven schrieb:
Ich geb dir ein Tipp. Beschränke den Download, somit hast du weniger dieses gehake.

Selber Betreibe ich einen Teamspeak Server und musste selber auch eine Priorisierung festlegen damit das alles flüssig läuft.
Ja nur möchte ich halt auch schnellstmöglich herunterladen..
Bei allen anderen meiner Kollegen funktioniert das problemlos ohne Drosselung, verstehe ich nicht wieso es bei mir so ist..

Du sollst den Download ja nicht einstampfen. Du könntest versuchen den Download schrittweise um einige 100kb/s zu beschränken. Irgendwann kommst du an die Grenze, ab der Download und ts parallel funktionieren..

Zuletzt bearbeitet: (Geiler Deutsch)
Neqless schrieb:
Bei allen anderen meiner Kollegen funktioniert das problemlos ohne Drosselung,
Hier habe ich noch mehr Möglichkeiten genannt. Hast du irgendwas "getunt", TCP Optimizer, irgendeinen aggressiven Virenscanner? Lass deinen Rechner bei Kollegen laufen. Geht es dort, liegt es an deinem Router. Klemmt dein Rechner bei Kollegen auch, ist es dein Rechner. Oder lass einen Kollegenrechner bei dir laufen.

@cartridge_case Die 7412 kann nur 100 MBit. Im Feundeskreis gibt es eine 7412 und ich habe eine als Ersatz/Testrouter und mir sind diese Phänomen nicht bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben