Original erstellt von Lord Kwuteg
Bis hierhin argumentierst du, auch wenn dein Argumente schwach sind und deine Schlüsse noch schwächer. Darauf werde ich aber
nicht eingehen, ich bin hier Moderator.
Argumente schwach und Schlüsse noch Schwächer... Warum gehst du denn in Wirklichkeit nicht drauf ein? Weil du es nicht wiederlegen kannst. Das hat damit gar nix zu tun ob du hier mod bist oder nicht.
Abgesehen davon, daß du "gequirlt" falsch geschrieben hast, ist das eine Diffamierung der anderen. Nicht gut für dich.
Du musst ja echt arm sein, wenn du anderen Leuten vorhälst, daß sie Rechtschreibfehler machen. Aber das beweisst nur mal wieder, daß du keine FAKTEN einbringen kannst, sondern nur deine Klugscheisserei ablassen musst. Und ebenso zeigt es, daß du nicht als Moderator hier geeignet bist, da in den Regeln der Foren steht, daß man solche Äußerungen über Rechtschreibfehler lassen sollte. Ich kenne die Regeln besser als ein Moderator? Aua, nicht gut für dich

Wieso ist es nicht gut für mich? Du maßt dich an, mir zu sagen was gut für mich ist? So langsam glaub ich echt, daß du ein kleiner 14 Jähriger bist, der denkt weil er Moderator hier ist, er der Held wäre und wenigstens etwas Macht hat
Ja, was denn? Sag's uns doch, Suggestivfragen sind keine Argumente.
Ja, tut mir leid!!!! Ich konnte ja nicht wissen dass du nicht soweit denken kannst! Also extra für dich: Ich hätte noch viel weniger Speicher freigehabt und das Spiel hätte noch mehr geruckelt beim Cache Lese- und Schreibzugriff. Nun zufrieden?
Teste was du willst, aber nenn hier nie wieder jemanden Schlaumeier. Nicht gut für dich.
Schon wieder so eine Anmaßung. Warum soll es nicht gut für mich sein? Will mich der ach so MÄCHTIGE Moderator dann sperren weil ich Schlaumeier gesagt habe? Ja und dann? Scheisse, dann muss ich mich neu einwählen damit ich ne neue IP hab oder evtl. meinen Cookie Cache löschen. Oder gar einen meiner 25 ISPs wechseln. Und schon kann ich wieder hierher und deine tollen geistreichenund selbstverarschende Kommentare bestaunen.
Der eine Unreg war eine ausgemachte Arschgeige und du hast dich auch als solche geoutet. Wenn es dir hier nicht gefällt, was machst du dann noch hier?
So, damit hast du dich dann ja endgültig auf sein Niveau runtergelassen, was? Scheiss Emotionen, gelle? Mach dir nix draus...!
Mach daß du Land gewinnst, besser heute als morgen!
Tolle Rote Farbe und dann auch noch so krass groß geschrieben! Augenkrebs! Doll, echt!