Hallo alle zusammen,
ich hätte da nochmal ein paar Fragen, vielleicht kann mir ja nochmal wer helfen![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich bin noch ganz neu in der Materie, bitte steinigt mich nicht, wegen meinen Fragen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich habe mir vor ein paar Monate relativ günstig einen Pc zum zocken geholt. Ich spiele eigentlich nur cod Warzone, was mit meinem aktuellen Setup auch eigentlich ganz gut läuft.
Ich würde meine 1050ti jetzt gerne durch eine 1070, oder 1070ti ersetzen. Das sollte ja wahrscheinlich erstmal kein Problem sein, oder ?
Ich habe aktuell verbaut:
i7 4790 (ich weiß, dass er nicht mehr der neuste ist)
16GB DDR3 Ram
h110 Mainboard
1050ti (noch)
beim Netzteil bin ich leider nicht ganz sicher, ich schaue später aber nach und trage es nach, ich glaube es hat 400W
Soweit ich weiß braucht die 1050ti ja keinen separaten Stromanschluss, die 1070(ti) aber schon, oder ? Das wäre schon meine nächste Frage: Wenn mein Netzteil nicht über die Möglichkeit verfügt, eine Graka separat anzuschließen, was, was mache ich dann ? Neues Netzteil ? Adapter?
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar, das Netzteil trage ich wie gesagt später nach![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
ich hätte da nochmal ein paar Fragen, vielleicht kann mir ja nochmal wer helfen
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich bin noch ganz neu in der Materie, bitte steinigt mich nicht, wegen meinen Fragen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich habe mir vor ein paar Monate relativ günstig einen Pc zum zocken geholt. Ich spiele eigentlich nur cod Warzone, was mit meinem aktuellen Setup auch eigentlich ganz gut läuft.
Ich würde meine 1050ti jetzt gerne durch eine 1070, oder 1070ti ersetzen. Das sollte ja wahrscheinlich erstmal kein Problem sein, oder ?
Ich habe aktuell verbaut:
i7 4790 (ich weiß, dass er nicht mehr der neuste ist)
16GB DDR3 Ram
h110 Mainboard
1050ti (noch)
beim Netzteil bin ich leider nicht ganz sicher, ich schaue später aber nach und trage es nach, ich glaube es hat 400W
Soweit ich weiß braucht die 1050ti ja keinen separaten Stromanschluss, die 1070(ti) aber schon, oder ? Das wäre schon meine nächste Frage: Wenn mein Netzteil nicht über die Möglichkeit verfügt, eine Graka separat anzuschließen, was, was mache ich dann ? Neues Netzteil ? Adapter?
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar, das Netzteil trage ich wie gesagt später nach
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)