Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1080 GTX und viel zu wenig FPS
- Ersteller F4irPl4y
- Erstellt am
Viper1982
Rear Admiral
Du könntest mal "Sync all Cores" im Bios einstellen!Sorrx also "ASUS Muticore Enhancement" auf AUTO und dann "Core Ratio" auf Sync all Cores stellen!
Da könntest du dann auch den Multi auf 44 oder höher setzen und so wie bei mir den VCore auf 1,200 Volt "Manual" setzen!
Da könntest du dann auch den Multi auf 44 oder höher setzen und so wie bei mir den VCore auf 1,200 Volt "Manual" setzen!
Zuletzt bearbeitet:
Viper1982
Rear Admiral
Zuletzt bearbeitet:
er hat jetzt alle kerne auf 46, die ersten beiden standen schon auf 46, jetzt sind alle auf 46.
keine Ahnung was das für ein Spannungswert ist. das hat er irgendwie automatisch gemacht.
ich hab nur diese Sync all Cores gemacht, dann hat er alle auf 46 gemacht.
eigentlich hatte ich 1,2 bei Vcore gemacht, wieso da jetzt 1,28 steht weiß ich auch nicht
keine Ahnung was das für ein Spannungswert ist. das hat er irgendwie automatisch gemacht.
ich hab nur diese Sync all Cores gemacht, dann hat er alle auf 46 gemacht.
eigentlich hatte ich 1,2 bei Vcore gemacht, wieso da jetzt 1,28 steht weiß ich auch nicht
Zuletzt bearbeitet:
HisN
Fleet Admiral
F4irPl4y schrieb:keine Ahnung was das für ein Spannungswert ist. das hat er irgendwie automatisch gemacht.
Das da :-)
Viper1982
Rear Admiral
Ja mit dem ASUS Realbench (belastet CPU und die Grafikkarte voll aus)mal ne halbe Stunde/Stunde laufen lassen! Wie gesagt die TEMPERATUR der CPU im AUGE haben!
Prime95 wäre auch ein Tool aber nicht mehr zu empfehlen! Wegen AVX da gibt dann selbst mein geköpfter 4790K mit Prolimatech Megahalems auf!
Und dann einfach mal Zocken und schauen obs Stabil läuft!
Meiner liegt im Cinebench bei 931 also bis dato alles jut!
Am bevorzugten das Spiel um das es hier eingentlich geht!:-)
Prime95 wäre auch ein Tool aber nicht mehr zu empfehlen! Wegen AVX da gibt dann selbst mein geköpfter 4790K mit Prolimatech Megahalems auf!
Und dann einfach mal Zocken und schauen obs Stabil läuft!
Meiner liegt im Cinebench bei 931 also bis dato alles jut!
Am bevorzugten das Spiel um das es hier eingentlich geht!:-)
Zuletzt bearbeitet:
also die fps bei dota2 sind aufjeden Fall schon ein ordentliches Stück gestiegen.
ich machmal das Ding ne halbe Stunde an
Kurze Frage, bis wie viel Grad Celsius ist es denn unbedenklich? Bin jetzt nach 14min bei 76 Grad Celsius Tendenz steigend
ich machmal das Ding ne halbe Stunde an
Ergänzung ()
Kurze Frage, bis wie viel Grad Celsius ist es denn unbedenklich? Bin jetzt nach 14min bei 76 Grad Celsius Tendenz steigend
Zuletzt bearbeitet: