GammlGockl
Cadet 3rd Year
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Seit ein paar Tagen verabschiedet sich mein System kurz nachdem ich den PC starte(Desktop alles schon da). Wenn ich ihn dann reboote läuft alles ganz normal.
Wenn ich aber ein Game öffne und es anschließend wieder schließe oder nachdem ein GPU Benchmark lief crasht wieder alles.
Ich hab dann auf beiden Monitoren ein einfarbiges Bild(Je nachdem welche Farbe zuletzt im Hintergrund war).
Manchmal höre ich dann noch Leute ausm Discord.
Ab und zu bekomm ich nen Bluescreen (siehe Bild).
Hab schon diverse Tests durchgeführt um alles auszuschließen (Memtest, Kabel gewechselt, alles neu eingesetzt, ...)
Nur die Graka bleibt übrig.
Kann mir jemand sagen was da kaputt ist und ob mans reparieren kann?
Danke
System:
Strix 1080 Ti (Nicht übertaktet)
R5 2600 (nicht übertaktet)
Crosshair Vii Hero
TridenZ 16gb 3200 Mhz CL14 (nur Profil geladen)
Samsung 970 Evo
Corsair HX850i
Custom Wakü
ich habe folgendes Problem:
Seit ein paar Tagen verabschiedet sich mein System kurz nachdem ich den PC starte(Desktop alles schon da). Wenn ich ihn dann reboote läuft alles ganz normal.
Wenn ich aber ein Game öffne und es anschließend wieder schließe oder nachdem ein GPU Benchmark lief crasht wieder alles.
Ich hab dann auf beiden Monitoren ein einfarbiges Bild(Je nachdem welche Farbe zuletzt im Hintergrund war).
Manchmal höre ich dann noch Leute ausm Discord.
Ab und zu bekomm ich nen Bluescreen (siehe Bild).
Hab schon diverse Tests durchgeführt um alles auszuschließen (Memtest, Kabel gewechselt, alles neu eingesetzt, ...)
Nur die Graka bleibt übrig.
Kann mir jemand sagen was da kaputt ist und ob mans reparieren kann?
Danke
System:
Strix 1080 Ti (Nicht übertaktet)
R5 2600 (nicht übertaktet)
Crosshair Vii Hero
TridenZ 16gb 3200 Mhz CL14 (nur Profil geladen)
Samsung 970 Evo
Corsair HX850i
Custom Wakü