Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke nciht, dass es an den Codecs liegt, da es ja dann auf dem Desktop auch ruckeln wurde. Das Problem tritt nur auf, wenn ein TV angeschlossen ist.
Kannst du mal testen, wie es aussieht, wenn du einen Monitor anschließt?
Ich würde auf keinen Fall einen Codec Pack installieren.
Ich nutze seit Jahren den Media Player Classic Home Cinema. Dieser bietet von Haus aus alle benötigten Filter um auch die GPU zu nutzen. Der CoreAVC Filter ist zwar auch ganz gut aber eben nicht kostenlos. ;-)
Also mit dem VLC Player bekomm ichs nicht zum laufen. Laut Fraps hab ich dort 15fps. Ob die GPU beschleunigung aktiviert ist kann ich nicht sagen , da die das scheinbar umbenannt oder in ein anderes Menü gepackt haben, alles was danach aussah hab ich aktiviert ^^
Mit den Codecs und dem Classic Media Player läufts aber mit 24fps und nem ordentlichen Bild. Möglich dass es bei VLC an der Beschleunigung liegt, dann bin ich einfach zu dumm den Menüpunkt zu finden .
Kann man beim Classic Media Player kein 16:10 einstellen ? Könnte unter seitenverhätlnis nur 16:9 auswählen