Ist VC1 denn generell nicht DXVA fähig oder ist das unterschiedlich?
Ist VC8 eigentlich schon offen verfügbar?
Werde in Zukunft dann einfach darauf achten die richtigen Codecs zu verwenden und dann gibts auch keine Probleme mehr.
Habe ich erst gestern festgestellt - kannte das noch vom "alten" MPC bei dem man alle Codecs extra installieren musste.
Wozu soll ich nen neuen PC Kaufen wenn meine vorhandene Hardware die videos mit links decodieren kann sobald man sie richtig nutzt?
Ist VC8 eigentlich schon offen verfügbar?
Werde in Zukunft dann einfach darauf achten die richtigen Codecs zu verwenden und dann gibts auch keine Probleme mehr.
ScoutX schrieb:Ist euch bewusst, dass man beim aktuellen MPC Home Cinema gar kein Codec-Pack mehr braucht.
Habe ich erst gestern festgestellt - kannte das noch vom "alten" MPC bei dem man alle Codecs extra installieren musste.
Wenn du in deinem Auto mal nicht an die Pedale kommst kaufst du dir wohl auch ein neues statt einfach den Sitz vor zu fahren?amdcpu3200 schrieb:Also ich kann da zu nur sagen, kauf dir einen neuen Computer.
Ich verstehe es nicht warum die Leute immer versuchen in einem Käfer nen Porsche Motor zu bauen.
Dann doch lieber gleich nen Porsche gekauft und es gibt auch keine Probleme.
Wozu soll ich nen neuen PC Kaufen wenn meine vorhandene Hardware die videos mit links decodieren kann sobald man sie richtig nutzt?