Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich das richtig gelesen habe, hat er ja eine EVGA. In dem Fall kann er ja einfach den bekanntermaßen sehr guten EVGA-Service nutzen und die Garantie in Anspruch nehmen.
Wenn ich das richtig gelesen habe, hat er ja eine EVGA. In dem Fall kann er ja einfach den bekanntermaßen sehr guten EVGA-Service nutzen und die Garantie in Anspruch nehmen.
Das ist korrekt. Der Evga Support ist 1a! Von der ersten Email Anfrage bis zur kompletten Abwicklung und Überprüfung der Garantieansprüche, ist nichtmal eine halbe Stunde vergangen.
Ich kann die Grafikkarte zurückgeben und prüfen lassen. Im Schadensfall bekomme ich eine gleichwertige oder bessere.
Habe auch ne EVGA 1080Ti SC2, die läuft auf 1924MHz mit 0,900 V. Hat dann etwa 165 W Leistungsaufnahme.
Aber auch einen Morpheus drauf, falls das ne Rolle spielt.
Speicher mit +500MHz
Dank GPU Boost 3.0 kann es sogar sein, das man durch Undervolting mehr Leistung hat (nicht viel) aber die Karte wird nicht so heiß und kann dadurch stabil ihren Takt halten.
Da die Karte sonst nach und nach schrittweise runtertaktet wenn die Karte wärmer ist.
Ich hab UV + leicht RAM OC - Dadurch auf jeden Fall etwas +
Dank GPU Boost 3.0 kann es sogar sein, das man durch Undervolting mehr Leistung hat (nicht viel) aber die Karte wird nicht so heiß und kann dadurch stabil ihren Takt halten.
Da die Karte sonst nach und nach schrittweise runtertaktet wenn die Karte wärmer ist.
Ich hab UV + leicht RAM OC - Dadurch auf jeden Fall etwas +
Problematisch ist dieser Bereich nur wenn man sich nicht so tiefgründig mit dem auskennt. Da kann man ja auch sehr schnell leider ungewollten Schaden anrichten.
Ich würde aber gerne drauf zurück kommen sobald klar ist mit welcher Grafikkarte ich in nächster Zeit unterwegs bin
Per Software ist ein Schaden anrichten eher unwahrscheinlich. Da müsste man schon die Spannung extrem hochziehen was nicht geht, da dass BIOS eine blockierung drin hat.