Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ja kein Ding, klingt für mich nur komisch. Bevor ich überhaupt übertakte habe ich immer erst das aktuellste (Beta-)BIOS geflasht. Von daher gehört das für mich immer zusammen. Gerade bei so aktuellen CPUs.
Also erstmal das BIOS flashen und dann mal den Speicher ins Auge fassen.
alles nich so einfach... ich würd mit dem billigstem anfangen, des hiesse neues Bios, wobei ich denke daran liegt es nich... Netzteil... fänd ich schon komisch, denn ich bin mit meinem noch nie an der grenze gewesen was des Dingen hergeben soll... CPU-klatsche... möglich... aber was ich sagen kann is das ich von G-Skill in letzter Zeit nur Mist hatte un das die Fehler nich zwingender massen von der CPU kommen müssen...
mal sehn obs was bringt, wenn nich werd ich wohl mal den ram umtauschen
Ergänzung ()
hm nach bios update gibt er mir beim stress testen nu statt reboot bei 1.35vcore @3.8ghz nen error, und beim erhöhen des vcore fängt wieder das rebooten an.
hm das rebooten hab ich aber nur beim stress testen mit lynx, liegt das dann auch am strap? also auch immer nur 1 ma reboot dann
Ergänzung ()
hab hier mal noch meine cpu-z einstellungen gepostet. beim ram musste ich die timings per hand einstellen, fällt irgendjemand irgendwo vll n fehler auf?