_anonymous0815_
Lt. Commander
Würde ich mal auf Aus stellen, kann dafür verantwortlich sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mal eine super Idee, werde das gleich mal testen... evtl hat die eine Netzwerkkarte einen Defekt...mojitomay schrieb:Hast du spaßeshalber mal die beiden Netzwerkkarten miteinander getauscht?
Ggf. Wandert das Fehlerbild ja mit.
Iperf sollte auch die vollen 10 GBit/s bidirektional (Vollduplex) ausgeben und beide CPUs sollten genug Leistung dazu haben.Mumbrumse schrieb:Bin zwar kein Experte und iperf3 sieht aber halt komisch aus zumindest das zweite Ergebnis.
Mumbrumse schrieb:Ah okay, aber erklärt das auch, dass der gleiche Kopiervorgang von einem zum anderen Rechner nur durch das Ausführen am Rechner 1 oder Rechner 2 diesen Unterschied macht?
SMB sind doch immer echte Kopiervorgänge oder täusche ich mich?F1database schrieb:Wie sieht es bei einem echten Kopiervorgang aus? Bei den gezeigten Screenshots ist es ein verschieben.
Was passiert denn technisch beim Verschieben im Vergleich zum Kopieren bzw. wieso Doppelbelastung?F1database schrieb:Aber eine doppelte Belastung für das Quelllaufwerk.