@Matthias80
Ich spreche von mindestens so gut wie auf Konsole, im Idealfall sogar besser (für was kauft man sich sonst einen PC, lol?) und das man am PC immer mehr Leistung benötigt. Du gehst auf keinen Punkt ein, da dir nichts einfällt...
Du unterstellst mir etwas, was du dir exklusiv ausdenkst und stellst dann als Krönung auch noch eine Behauptung auf, die du nicht beweisen kannst. Ich wünsche dir viel Spaß nächstes Jahr, in 2 Jahren, in 3 Jahren oder wann auch immer du deine Next-Gen Games mit ähnlicher Quali wie auf der Konsole genießen kannst.
Denn dein "wunderbar" ist Definitionssache. Laufen werden die Games sicherlich (habe nix anderes behauptet) aber am PC erwartet man mindestens die Konsolen zu schlagen und das tust du mit den 6 GB Karten weder bei der Leistung (sind halb so schnell) noch beim VRAM.
Brauchst dich jetzt auch nicht mit einer 8 GB Karte die neu ist aus der Affäre ziehen, deine Behauptung war ja eine andere. Ist immer das selbe, du wirst der erste sein der die Hardware wechselt und von den eigenen Falschaussagen nix mehr wissen will. Mir tut jeder Leid der dir auch nur ein Wort glaubt.