novemberkind
Ensign
- Registriert
- Juli 2012
- Beiträge
- 240
Vermutlich verlangte die Telekom von ihrem Dienstleister, dass dieser mit den Konditionen runter geht...was ja auch Sinn macht, da alles günstiger wird und wir keinerlei Inflation haben hust...na ja...das ist halt der wahrscheinlich wichtigste Benchmark des zuständigen Telekom-Managers...Ayo34 schrieb:Aber warum sollte sich das nicht mehr lohnen, wenn man die Mitarbeiterzahl entsprechend anpasst? Bei den Telefonkosten MUSS sich das doch lohnen?
Ich finde es auch nicht verwunderlich, dass da immer noch einige Anrufe reinkommen. Fängt ja schon bei älteren Leute an oder eben auch bei Leuten mit entsprechenden Behinderungen. Wenn man z.B. nicht sehen kann, dann ist auch das Internet/Smartphone nicht überall eine Hilfe, gerade wenn man dazu eben auch wieder älter ist.
Der Dienstleister will dies anscheinend nicht mehr mitmachen, da es sich ggf. nicht mehr lohnt...und ein anderer Dienstleister, der zu diesen Konditionen/Bedingungen arbeiten möchte, findet sich nicht...der zuständige Telekom-Manager bzw. die Telekom selbst kann sich schwerlich die Blöße geben und zugeben, dass man sich verzockt hat...also erzählt man den Leuten halt Quark...
In solch einem Geschäft gibt es in der Regel 1 Jahres Verträge...heißt, jedes Jahr wird für jedes Projekt (Die Auskunft ist nur eines von vielen) neu verhandelt...und das bis zum Zehntel-Cent...im Normalfall hat so ein großer Kunde nicht nur einen Dienstleister...sondern 2 oder 3...um diese gegeneinander auszuspielen...die Telekom hat wohl nur noch einen...nennt sich Foundever...ehemals Sitel...Foundever/Sitel hat mittlerweile so gut wie alle anderen relevanten Mitbewerber in Deutschland aufgekauft...tja...
Zuletzt bearbeitet: